Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Kayo77

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
19
Hallo
Habe jetzt schon nen paar emails geschrieben und angerufen habe ich auch aber man wird nicht durch gestellt (50 min).
Ich würde gerne wissen wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Bestellt am 21.11.2020 Lagernd war es am 23.12.2020 hatte gehofft das ich es noch letztes Jahr bekommen würde.

Über infos würde ich mich freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Kayo77,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer? Ohne ein Identifikationsmerkmal kann ich nicht wissen, wer du bist, und auch deine Bestellung nicht überprüfen.

Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Weihnachten, ohne Silvester, ohne Feiertage, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung vermutlich am 28.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo
Kundennummer 470596
Bestell- /Rechnungsnr. 1856638

Danke für die Mühe
 
Hallo Kayo77,

leider gibt es hier ein Problem bedingt durch die zuvor erfolgte Aufteilung der Bestellung, durch die aufgrund eines menschlichen Fehlers (wir sind leider aktuell auf viele Aushilfen angewiesen) die Zahlungsbuchung auf das Gehäuse verlorengegangen ist und somit auch die Reservierung der Ware. Das Gehäuse wird voraussichtlich(!) erst Ende Januar wieder eintreffen und auch wenn ich die Zahlung wieder korrekt auf die Bestellung einbuchen kann, wird vorher leider kein Versand erfolgen können. Es ist mir klar, dass das für dich maximal ärgerlich ist und ich kann mich dafür nur im Namen des Unternehmens entschuldigen. Sag mir bitte Bescheid, falls ich die Bestellung stornieren soll. Ich möchte dich ebenfalls darum bitten, die mit diesem Fuck-Up durch uns verbundene, völlig nachvollziehbare Frustration nicht an mir persönlich auszulassen, denn mir ist sehr bewusst, wie bescheiden diese Situation für dich nun ist. Ich kann es nur leider nicht ändern.

Liebe Grüße
Mike
 
Das Gehäuse möchte ich weiter hin haben und werde warten.
Da ich schon alles für das Neue Gehäuse gekauft habe (Wasserkühlung, Lüfter und Netzteil) wo ich natürlich auch kein Widerrufs recht mehr drauf habe. :-(
Gehäuse ist ja schon bezahlt also und ich brauche dieses jetzt auch werde ich die vier Wochen jetzt auch noch warten können.
Ich Bitte nur den Fehler in der Buchhaltung Korrigieren zu lassen damit es nicht das nächste mal wieder so ist und ich wieder 4-5 Wochen warten muss.

Danke für die schnellen Antworten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh