Wann kann ich ne EM/WM hautnah miterleben 2052?

damram

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
72
Sry, ich muss mich einfach schriftlich auskotzen. :(

Nach der Vergabe der WM-Tickets 2006 gehe ich auch nun für die Euro 2008 leer aus. Bestellt habe ich jeweils 3 TST-Tickets für die Gruppenphase (Follow my Team).

Ich freue mich schon wieder auf die Ar***geigen die gleich Ihre Tickets bei ebay reinstellen nur um sich persönlich zu bereichern.
Über Sponsorenkarten will ich überhaupt nicht nachdenken, noch dazu über die vielen Ministadien in Östereich bzw. der Schweiz.

Der normale Fußballfan hat gefühlt mehr Chancen auf einen 6er im Lotto als auf Eintrittskarten.

Meine Hoffnungen ruhen nun auf Südafrika 2010. Ich hoffe, dass die Kosten viele abschrecken werden :shot:

Geht es euch heute auch so, oder habt Ihr Glückspilze eure Karten bekommen?

P.S. Bitte keine Stadien für EM/WM Spiele mehr zulassen kleiner als 60000 Zuschauer...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sollte man es deiner meinung nach machen?
meckern kann jeder...aber dass nunmal eben nicht jeder eine karte bekommt ist eben fakt.
auch wenn die stadien 100.000 fassen könnten würden welche leer ausgehen.
geht halt eben nicht anders...

P.S. Bitte keine Stadien für EM/WM Spiele mehr zulassen kleiner als 60000 Zuschauer...
dann dürfte nur in SEHR wenigen stadien gepielt werden...(auch in deutschland)
 
Da hab ich ne bessere Lösung:
Statt sauviel für Tickets auszugeben, solltest du lieber sauviel für nen gewaltigen Fernseher und Soundsystem ausgeben.
Da haste auch nach dem Spiel was davon.
 
die atmosphaere wirst du mit keiner technik der welt auch nur im entferntesten nachstellen koennen ;)
 
Naja ich kann das gekotze echt verstehen. Bekannte haben insgesamt 6 Tickets für die Gruppenphase und mehrere Tickets für die Finalspiele bekommen (WM2006). Und Andere (inkl. mir) haben keine Tickets abbekommen. Stellenweise hatte nicht nur ich das Gefühl für den Fall das man Tickets bekam dann gleich haufenweise. Ich fand es hatte ein wenig an der gerechten Verteilung gefehlt.
Ich gebe ja zu das es 'ne subjektive Meinung ist. Aber mehrere Leute haben halt genau das selbe erlebt/gefühlt/gedacht.
 
wenn viele leute karten wollen kriegen nunmal nicht alle welche, und wenn du keine bekommen hast hast du eben pech gehabt - fertig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh