wann kommen 4gb ddr3 module ?

eraser-x

Enthusiast
hallo

kurze und direkte frage ich hoffe corsair kann sie irgndwie beantworten andere hersteller können keine stellung dazu beziehen

wann wird von corsair ein 4gb ddr3 angeboten oder zb ein 12gb trippelchannel kit
speed erstmal zweitrangig es geht nur um kapazität ;)

vielen dank für die infos schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx für die echt schnelle antwort

nur das 12gb kit sind ja auch leider nur 2 6gb kits sprich alle bänke wären belegt bei nur 50% dessen was vom board frei gegeben ist

dann heist es leider wohl warten

mfg

Da 4GB Module bekannter Maßen noch dauern werden (ich weiß nicht mal, wann es erste Chips gibt, mit denen man die Module bauen könnte) und der Preis dann sicher auch demensprechend hoch sein wird, halte ich es, in sofern soviel Speicher wie möglich benötigt wird, nicht für richtig zu warten. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh