Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, also die ersten sollten schon als mobiles unterwegs sein, allerdings nur an grosskunden... bis zum endverbrauchen und als desktop würde ich auf anfang oktober tippen
sorry, wenn ich frage aber wo werden die wesentlichen vorteile liegen?
gut, ich hab gelesen sie sollen 5% schneller sein als ihre 0,13µm brüder aber sonst? weniger verlustleistung (nich so wie bei nw -> prescott) ?
ja weniger verlustleistung und noch ein paar andere sachen
die elektronen können sich z.b. um 10 - 25 % schneller in den leiterbahnen bewegen, die technologie dazu heißt dann "Strained Silicon", daher auch dier kleiner aber feine geschwindigkeitszuwachs
@ Don
Vergiss aber nicht zu sagen, dass es nur local strained ist und auch die 130nm Produktion auf local strained umgestellt wird.
Der Geschwindigkeitszuwachs kommt übrigens nicht daher, sondern von Optimierungen am Kern
sprungvorhersage optimiert -> glaub ich, weil die ist gut
aber was wollen die am speichercontroller optimieren... bevor man optimieren kann muss es doch erstmal gut laufen