Wann Kommen die Apple MBP*s mit C2D?

Blub=Blub?

Semiprofi
Hat jemand schon eine Ahnung wann die kommen?
Und noch eine Frage sollte man noch auf Panther warten?
Und was haltet ihr von den Imac's ?
Tschuldigung für die vielen Fragen , muss aber sein :d weil ich komplett von Windoof auf mac umsteigen möchte
gruß Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr guter entschluss :bigok: .

wann bei apple neue produkte kommen weiß man nie ;). grundsätzlich gilt sich immer einen computer zu kaufen, wenn man ihn braucht, es wird immer etwas später etwas besseres geben! Ich schätze aber auch das es bis zu den MBPs mit Merom nicht mehr lange dauern kann!

Von den iMacs halte ich sehr viel! Insbesondere das 24'' Modell mit 7600GT :hail: .

Auf Panther warten wird leider nicht möglich sein, weil es panther schon länger gibt ^^. das aktuelle system ist 10.4 "Tiger" und das nächste wird 10.5 "Leopard" ;). (panther war 10.3) Ich würd nicht mehr auf Leopard warten, weil ich es kaum erwarten könnte mir einen Mac zu kaufen :xmas: .

grundsätzlich solltest du aber drauf achten, dass der Mac mit 2gb ram ausgestattet ist, denn osX ist ein speicherfresser....

für macs kann ich dir auch noch das forum www.macuser.de oder www.apfeltalk.de empfehlen!

gruß

Juguru

Zuletzt bearbeitet:
Also Merom warten, und leopard nicht ( ich meinte leopard)

Ich will komplett weg von Windows, weil das was ich von Vista erwartet hab, mir siich das gegenteil erwiesen hat nunja aufjedenfall ich hatte schon mal ein ibook g4 12" , das war einfach zu mickrig um daran gescheit arbeiten zu können. Danke für eure aufmunterten worte.

Ich werde mir daher jetzt dann irgendwann demnächst ein
Mac book pro 15,4 " mit T7200, 512 MB (selber 2 gb nachrüsten) und 100 Gb Pladde holen (habe 4x250 GB Sata Extern zur Verfügung)
und dann noch ein Imac 20" mit T 7200 , 2048 MB (auch selber nachrüsten) und 160 GB Sata holen. Ich denke das in beiden fällen eine X1600 für WoW und so reicht. Als 2. Bildschirm je nach benutzen habe ich dann schon ein Apple Cinema 23" HD Display hier.

Ich freu mich schon wenn ich auf Windof Scheise* kann.

Nochmals danke für die Überzeugungsarbeit

Ich werde mir daher jetzt dann irgendwann demnächst ein
Mac book pro 15,4 " mit T7200, 512 MB (selber 2 gb nachrüsten) und 100 Gb Pladde holen (habe 4x250 GB Sata Extern zur Verfügung)
und dann noch ein Imac 20" mit T 7200 , 2048 MB (auch selber nachrüsten) und 160 GB Sata holen. Ich denke das in beiden fällen eine X1600 für WoW und so reicht. Als 2. Bildschirm je nach benutzen habe ich dann schon ein Apple Cinema 23" HD Display hier.

hui! du haust da aber ordentlich rein! :eek: *neidischwerd*

beim 20'' gibts leider die 7600gt nicht, sondern nur die x1600, aber bei der würde ich dann wenigstens die version mit 256mb nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh