Nightfalke
Semiprofi
die hd 2900xt is schon einige zeit im handel wann sollen nun der rest der familie kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag lieber wann die High-End Variante von ATi kommt.
na super...dann wirds wohl doch die 8800gts hab jetzt kein bog mehr zu warten.....weil noch ne verschiebung mach ich nich mit....hab jetzt schon seid september letzten jahres keine graka....un wollt halt ati treu bleiben aber dann diese ganzen verschiebungen echt zum kotzen
Und wieder mal qualifizierter Unsinn vom selbst ernnanten bzw umbenannten Piefke, ähm dh jetzt "Hardwarekenner". Ja, der Kenner hat wie immer recht.da die 2900xt sich gerade mal mit der NV Mittelklass messen kann ( in DX10 z.B mit der 8600GTS ) warten wir wohl eher noch auf die High End Karten !
Die lahme teure 128bit 8600GTS frisst jede ATI Karte zu Frühstück, allem voran die 2900XT. Die andern "lahmen Officekarten" wie 1950pro/gt/XT(X) lässt sie sowieso links liegen durch die unglaublich hohe Zahl von 32 Shadern...
es ist aber allgemein bekannt dass die 8600er in 3dmark besser abschneiden als in realen spielen. außerdem ist in deinem 2. link nur die übertaktete version der 8600 vor der 1950pro und das nur um 0,8fps. die normale gts ist 2fps hinter der pro und das man keine normale karte mit einer übertakteten vergleichen kann sollte man doch wissen, gerade du als hardwarekenner
n 128bit SI ist einfach nichtmehr zeitgemäß in der mittelklasse... bei der 6600GT konnte man sich das noch leisten und dann trotzdem die 5900Ultra/9800XT wegownen, aber jetz wo high-end schon 512bit hat??
und auf DX10 kann man meiner meinung nach eh kacken (zur zeit ^^)...
ich bin jedenfalls mit meiner 7900GS super zufrieden