Wann kommen die Nachfolger der Nvidia Go 7600 bzw ATI X1700?

battle_master

Neuling
Hallo Leute,

nach langem hin und her hab ich mich doch entschieden im nächsten Jahr auf ein Notebook umzusteigen. 1. Ich zock nicht mehr so viel. 2. Weniger Wertverlust auf die Hardware 3. Einfach praktischer, da ich einen weiten Anfahrtsweg zur Arbeit habe.

Weiß einer von euch zufällig wann die ersten Books mit den DX10 Chips also die Nachfolger der Go 7600 bzw x1700 kommen?
Freue mich auf eure Antworten.

Ich wünsch noch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachfolger ? Das kann warscheinlich keiner genau sagen , aber die 7700 ist der Nachfolger der 7600 und die X1700 der Nachfolger der X1600.

MFG

Ja aber weder 7700 noch X1700 sind DX10 Grakas. Die einzige DX10 fähige Grafikkarte ist die Geforce 8800, allerdings dauert es mit Sicherheit noch lange bis diese auch im Notebook Segment verfügbar ist ...

ich weiß das es in einigen Books auch schon die 7700 von nvidia gibt. dabei handelt es sich jedoch lediglich um eine höher getaktet 7600.
Nach ein bisschen googeln hab ich die Releasedaten der 6600 und 7600 gefunden. Beide wurden jeweils im Januar 05 und Januar 06 gelauncht. Meint ihr die 8600 schafft es in den nächsten 4 Monate in ein Laptop?

Wie gesagt , das kann keiner vorhersagen , aber die 8800 Chipsätze sind ja für den Desktop noch brandneu .

Also denke ich es wird sicher noch einige Zeit vergehen bis da was kommt und wer weiß was so ein Notebook dann am Anfang kostet.

MFG

Der G80 ist erst neu auf den Markt gekommen. Es werden erstmal die kleinen versionen kommen, danach die GO modelle. Laut den News im 1. Q07

MSAB hast du nähere Information über den Release.
Einen Link eventuell. Egal ob Gerüchteküche oder nicht ;-)
Danke Leute für die schnellen Antworten.

An dieser Stelle nochmal, Happy new Year!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh