Wann kommen die neuen ivy boards?

JackyKuchan

Neuling
Hi ich bin der jacky bin neu hier und wollte euch fragen,

ich habe eine 2600K die ich auf 4.3ghz takte mit einem megahalem. ich weiß das die leistung ausreicht.. frage mich dennoch ob ich zu der neuen generation wechseln soll :)

hat den jemand eine vergleichstabelle oder wie hoch ich mit den neuen cpus kommen... wie gesagt mein packt leider nur 4.3... und wenn ich mir ansehe das man bis 6.6 ghz bei den neuen kommt.. 1M and 32M SuperPI High Score Anyones? - hwbot.org ...sieht meine sehr alt dabei aus.

hmm ich bin echt unschlüssig.. ich weiß ich will nicht mit LN2 kühlen aber will mehr wie 4.3ghz und das sollte mit den neuen doch gehen oda?

was meint ihr ?

jacky :freak

PS: ich habe meine frage auch in anderen forum gepostet weil ich gerne mehr wissen will also sorry wenn das nicht gut war... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo willkommen im Forum ich würde nicht umsteigen,der 2600K reicht doch aus.
Außer du bist verrückt nach neuer Hardware (wie ich)dann kaufe dir ein paar und teste diese.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh