Wann kommen diese Games ??

moe2

Enthusiast
Ich finde nicht raus wann dies Games rauskommen sollen .
The legend of Zelda .
Doom3 Adonn .
Hl2 Adonn .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
the legend of zelda war doch eine Reihe von Nintendo? Soll dass jetzt fürn PC umgesetzt werden?
Waren übrigens die besten Videospiele, die ich bisher gesehen habe!

doom3 ad on angeblich im märz

aha ne das ist für gamecube

Tyler Durden schrieb:
und gamecube is die neue konsole von nintendo?

ja die "neue" ;)
die ganz neue, die angeblich ende dieses jahres kommen soll, heißt GameCube Next? oder GameCube2.

weitere wären ps3 und XBOX2 bzw. xbox next (ich weis nicht was die mit ihrem next immer haben :fresse: )

ach ja und das HL2 addon kommt meiner meinung nach noch dieses jahr und wird mit alyx und dem robo "hund" sein. irgendwo wurde behauptet, das es eben so gut hl3 sein könnte. halte ich aber für unfug. wer es besser weis, bitte melden.

alle angaben ohne gewehr :d

Zuletzt bearbeitet:
der Gamecube existiert nun schon länger @Tyler Durden, davor gab es übrigends noch das N64, SNES, NES, Virtual Boy, usw. (dann natürlich noch die Nintendo Gameboy Serie, jetzt ganz neu raus ist auch der Nintendo DS)

Und dieses Jahr wird mit Sicherheit noch die neue Nintendo Konsole (Nintendo Revolution) vorgestellt, soll was komplett neues sein.....hast wohl schon länger nix mehr mit Konsolen am Hut gehabt was ;)

ja genau "revolution" heißt der neue! nicht "next" :wall:
der nintendo DS zählt aber nicht zur gameboy serie... denn so wie ich das mitbekommen habe, soll der ds nur der "lückenfüller" bis zum launch des gba2 sein, der dann mit ähnlicher grafikpower aufwarten soll wie die psp. doch leider ist dieses gerücht mit vorischt zu genießen. ich würde mir ja den gba2 wünschen, denn vom nds halte ich nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen DS ! Is saugeil das Teil kann ich nur sagen, Touchscreen funzt wunderbar.....aber nen Gameboy mit PSP Grafik kann ich mir echt kaum vorstellen, is ja beinah normal das Nintendo grafisch hinterherhinkt, und ich könnt mir auch nicht vorstellen wie der neue GameBoy aussehen soll, aber der wird auch frühestens Ende 2006 in Japan rauskommen schätz ich mal...

cya

Oliver_G schrieb:

Würde ich auch mal sagen aber naja aufjedenfall hat die gamecube ne bessere Grafik ,
Ich ha be beide Konsolen .
Aber ich will Zelda jetzt sofort haben
:(

Cubeikon schrieb:
Ich hab nen DS ! Is saugeil das Teil kann ich nur sagen, Touchscreen funzt wunderbar.....aber nen Gameboy mit PSP Grafik kann ich mir echt kaum vorstellen, is ja beinah normal das Nintendo grafisch hinterherhinkt, und ich könnt mir auch nicht vorstellen wie der neue GameBoy aussehen soll, aber der wird auch frühestens Ende 2006 in Japan rauskommen schätz ich mal...

cya

klar grafik ist nicht alles. vorallem bei nintendo! ich spiel heut noch gern die alten mario teile auf dem snes :d
das mit dem neuen gameboy werden wir ja noch sehen :P :d

hier gibts übrigends bilder zum addon zu d3 klick

Doom 3: Resurrection of Evil - 1. Quartal 2005
The Legend of Zelda - 29.12.2005

HL2 Addon - noch nichtmal angekündigt.

alle angaben ohne gewähr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh