derMeister
Semiprofi
Tja Titel sagt eigentlich alles oder, also Butter bei die Fische, da muss doch mal was kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum muss denn jeder Hersteller irgendwas auf den Markt klatschen, was überhaupt nicht in seinen Geschäftsbereich passt?
Na was glaubst Du wohl, wofür steht Corsair?Welcher Preisrahmen?
Welche Ausstattung?
Wer zahlt die Entwicklungskosten?
Was bringt ein Corsair Gehäuse für Corsair?
Was bringt ein Corsair Gehäuse für dich?
Welche Chancen bestehen auf dem Markt der schon alle Preis und Edel Klassen kennt?
Soll Corsair individuelle oder Massenmarkt Cases anbieten.
Wie stehen die Chancen bei individuellen Cases?
Wie stehen die Chancen für den Massenmarkt?
Typische Einstellung von jemandem, der auf eine Marke fixiert ist.Na was glaubst Du wohl, wofür steht Corsair?
Billigramsch für 50€ oder eher die Klasse von LianLi und Silverstone?
Finde deinen Einwand völlig daneben, für mich stünde klar, dass ein Corsair Case locker 100-200€ kosten darf, wenn es denn auch technisch up-to-Date ist und sich Design und Funktion eine Nacht lang innig geliebt haben.
@ Bluebeard, soll das jetzt alles sein, ist das ein Statement von Corsair, hoffentlich nicht. xD
Was soll ich auf deine "einwände" eingehen, sie sind an den Haaren herbei gezogen.Warum fragst du mich für was Corsair steht?
Ich habe nicht eine Frage gestellt und dann die Frage nochmals bekräftigt mit Null Inhalt.
Und jetzt?
Ja jetzt ziehst du dein Programm weiter durch und fragst mich für was Corsair steht. Weiter habe ich keinen Einwand eingeworfen sondern nur deine Naivität im Bezug darauf, welch Aufwand gestartet werden muss um in diesen Bereich was zu verkaufen, versucht zu entkräften
Doch von dir kommt nur ab 100€-200€ und hast nicht einmal im Ansatz eine Ahnung davon wie gross überhaupt dieser Markt ist.
Somit muss ich sagen, dass du zumindest in dieser Frage sehr naiv denkst und weiter Null durchblicken lässt ob du überhaupt darüber nachgedacht hast.
Kann man auch daran gut erkennen, dass du meinen Beitrag als Einwand siehst und nicht als Aufklärung. Auch hast du nur unzureichend eine Frage beantwortet.
Die wichtigsten Fragen:
Was bringt ein Corsair Gehäuse für Corsair? Nicht beantwortet
Wer zahlt die Entwicklungskosten? Nicht beantwortet
Welche Chancen bestehen auf dem Markt der schon alle Preis und Edel Klassen kennt? Nicht beantwortet
Typisch Gelaber wenn man keinen Ahnung hat..
Wann kommen eigentlich die ersten Corsair-Grafikkarten?
thx, so ungefähr sah ich mich auch, als ob ich jetzt sowas wie Mac is besser wie PC schreien würde, aber einige brauchen wohl was zum abreagieren.Man wird ja wohl mal eine Frage stellen dürfen. Dass der gute Junge hier so runtergemachgt wird, ist ja wohl nich angebracht.
Wer hätte vorher geahnt, dass Corsair Netzteile baut?... So viel dazu.
Na was glaubst Du wohl, wofür steht Corsair?
Billigramsch für 50€ oder eher die Klasse von LianLi und Silverstone?
Finde deinen Einwand völlig daneben, für mich stünde klar, dass ein Corsair Case locker 100-200€ kosten darf, wenn es denn auch technisch up-to-Date ist und sich Design und Funktion eine Nacht lang innig geliebt haben.
@ Bluebeard, soll das jetzt alles sein, ist das ein Statement von Corsair, hoffentlich nicht. xD
Das glaube ich wohl weniger. Es gibt wohl eher 100xxx Cases in der Klasse bis 100€, aber Highend ganz sicher keine 100xxx Stk.Hi,was für ein Käse in der Preisklasse gibt es ja schon 100xxx Cases
Das glaube ich wohl weniger. Es gibt wohl eher 100xxx Cases in der Klasse bis 100€, aber Highend ganz sicher keine 100xxx Stk.
Und um es konkret zu machen, Geizhals spuckt bis 100€ 799 ATX Miditower für Deutschland aus.
Bis 200€ sind es insgesammt 897 Cases, also nicht mal 100 Cases über 100€.
Wie Du auf 100xxx Cases kommst?
Oh nun lass mal gut sein ok.Das is genau so schlau wie der Hr. Pooth mit seinen MP3 Player.