Wann kommen neue I Mac's

bluebbb

Enthusiast
Hallo,

ich würde mir gern einen 27" I Mac zulegen, mich würde jedoch interessieren ob jemand weiss, wann mit der neuen Generation zu rechnen ist, zwecks USB C, DDR 4 etc.

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaubst du irgendjemand hier hat eine spezielle Apple-Glaskugel?

=) =)
Rein zufällig hab ich eine hier rumliegen, benutz die nur selten weil es ja niemanden interessiert außer Bluebb wann neue Produkte von einer der teuersten Marken der Welt kommen.
Aber ich guck mal nach!

Mitte Juni gibt es die WWDC, da könnte es ein Refresh oder neue geben...
Sonst die üblichen Gerüchte!

ich würde mir gern einen 27" I Mac zulegen, mich würde jedoch interessieren ob jemand weiss, wann mit der neuen Generation zu rechnen ist, zwecks USB C, DDR 4 etc.
Da Apple im 27" iMac bereits Skylake CPUs verwendet, ist nicht sicher ob überhaupt noch eine Überarbeitung kommt. Erst mit KabyLake ist dann relativ sicher mit neuen iMacs zu rechnen.

Die neuen Geräte, insofern sie dann mal kommen (erst im Herbst?), werden dafür aber mit Sicherheit Thunderbolt 3 haben, oder?
Die Frage kann Dir niemand seriös beantworten. Die aktuellen 27" iMacs haben schon Skylake CPUs verbaut, da hätte man erwarten können, daß TB3 schon verbaut ist. Nur das hat Apple nicht getan. Der nächste Termin an dem Produktneuerungen vorgestellt werden könnten ist die WWDC. Aber zu diesem Termin wurde meist der MacPro aktualisiert. Bis dahin ist es noch knapp ein Monat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh