Wann kommt Bad Boys 3 ?

lizzard

Semiprofi
Moin zusammen,

die letzten Diskussionen die ich finden kann sind 2003 nach dem 2. Teil gewesen, nun würde mich interessieren ob es inzwischen was neues gibt zu dem Relase, oder ob er überhaupt kommen wird ?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wünschen würd ich es mir auf jeden Fall, ich glaube auch mal gehört oder gelesen zu haben, dass JB nichts dagegen hätte einen dritten Teil rauszubringen.

würde mich auch freuen.
aber bitte nicht so ein billig Miami Vice verschnitt...

wobei Miami Vice eigenltich ne billig kopie von BB2 war...

über BB3 wird geredet aber zuerst sollten mal die Autoren mehr Kohle bekommen damit sie auch wieder geile Filme zusammen schrieben können :fresse:

als BB2 lief, stand im Fernsehheft bei "Info", dass Will Smith und Martin Lawrence und der Produzent soviel Gage kassiert haben, dass das Filmstudio fast nichtsmehr verdient hat. Deswegen sei ein 3 Teil unwahrscheinlich, weiß ned obs stimmt, stand aber so drin^^.

bb1 war meine erste dvd.
bei bb2 war ich besoffen und der film kam mir unglaublich lang und langweilig vor...
vor einem dritten teil müsste ich mir den zweiten nochmal angucken.

google spuckt übrigens viele infos zu bb3 aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh