Wann kommt battlefield hereos?

Lennert

Enthusiast
Hi,

Wann soll denn jetzt eigentlich battlefield hereos rauskommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der offizielle Termin lautet "Sommer 2008". Ich denke mal, den genauen Termin wissen die selber nicht. Der wird davon abhängen, wie sich die Beta-Phase entwickelt, bzw. wie schnell die zu behebenden Bugs, die sich daraus ergeben, beseitigen lassen.

Die Beta läuft ja seit Mai. Ich schätze mal, das Spiel wird dann die nächsten zwei Monate fertig sein. Und da es ab 12 ist, werden die bistimmt versuchen, es noch während der Sommerfehrien raus zu bringen, um die ganzen Schüler anzulocken.

Also die Beta ist ja schon am laufen, finde es jetzt aber nicht so der Brüller. Und vor llem der ganze "komplizierte" KRam zum Starten -.- (Beta)

Komplizierter Kram? Was da wäre? Intressiert mich jetzt.

ich weiß ja nicht wie weit das geht mit dem rechtlichen aber ich sage mal so viel (ist ja nicht zum Spiel eig. ) so das Game über Browser zu starten und alles überden Browser zu managen fänd ich blöd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh