Wann kommt Call of Duty 5 raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze89

Account gelöscht
Hallo, ist schon bekannt, wann Call of Duty 5 raus kommt +- 1-2 Monate wären mir genau genug.

MfG Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darfst 1 jahr +- 1-2 Monate Rechnen. irgendwann ende 2008...

Was aber noch nicht sicher ist, ob es only Konsole oder auch für PC sein wird.

Nächstes Jahr wieder vor Weihnachten...googel mal, sind halt Gerüchte.

ehrlich...ich möchte gar net über teil 5 reden, der 4er ist doch der geilste bis jetzt. Der multiplayer ist das geilste was es gibt:love:

Ich wollte das nur wissen weil ich vorhatte meinen PC etwas abzurüsten, da er ein ganzes Stück zu leistungstark ist.
Wenn aber jetzt Cod5 in 4 Monaten oder so rausgekommen wäre, würde ich nicht abrüsten, aber da es erst nächstes Jahr Weihnachten rauskommt und dann nur für die Konsole, dann kann ich jetzt auch ruhig abrüsten.

MfG Matze

CoD4 ist auf jeden Fall der Oberhammer. im single als auch im Multi.
Ein addon mit mehr Leveln wäre doch sau geil wie beim 1ten Teil :d

Sorry,aber ich finde den Thread recht lächerlich.
COD 4 ist total neu und dann wird hier so ne Frage gestellt,die man noch nicht mal wirklich beantworten kann und warscheinlich nur zu sinnfreien Beiträgen/Diskussionen und Spam führt^^

ich finde auch, dass man diesem Thread noch mindestens ein halbes Jahr Pause gönnen sollte.

Ich schließe das ganze mal, denn mehr als Gerüchte werden nicht aufkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh