Wann kommt der 2409WFP ?

-INU-

Enthusiast
Da ich mir Bald neue Monitore leisten möchte und aktuell u.a mit dem 2408WFP
liebäugle interessiert es mich ob da denn bald ein Nachfolger ins Haus steht.

Der Monitor ist ja jetz schon fast 1 Jahr auf dem Markt und demnach sollte ein
Nachfolger doch bald erscheinen oder ... ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass die erste Revision R00 nicht empfehlenswert ist!
Nimm lieber die aktuelle in der latest R0x oder was auch immer aktuell ist, falls Du keinen Stress mit dem Ding haben willst und Dich nicht über Krankheiten aufregen möchtest..
Die sind dann auch ausgereift!

Habe das damals genauso gemacht (R04 glaub ich), viele haben rumgetönt "stimmt nicht" und "besser und neuer" und ein Paar Wochen später kam dann raus (bein Nachfolgemodell) von wegen Ghosting und was weis ich nicht alles was der neuere Monitor noch so hatte..

Wenn Du einen brauchst, greif zur aktuellen Generation in der latest REV.
Und wenn dein Budget es erlaubt gibt es für ein wenig mehr Geld sogar einen 27"er!!

Ich würde mir auch das mit den 5 Jahren Garantie überlegen!

:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh