Wann kommt der Mafia Nachfolger ?

KingNude

Enthusiast
huhu,

hat jemand bezüglich des Mafia nachfolgers mehr informationen ?
wann soll der titel erscheinen ?
was wird thematisiert ?
wie denkt ihr geht das game weiter oder komplett neuer anfang ?
hat jemand ein aktuelles interview mit den mafia machern ?

viele fragen, hoffentlich auch viele antworten ;)

Mafia ist ein Spiel, was ich heute immernoch spiele :d einfach genial, die entwickler davon sind wirklich perfekt. Sie haben ein Spiel geschaffen, was nicht nach höchstens einem monat keinen spaß mehr macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa Mafia war einfach nur geil...Spiele ich auch noch sehr gerne.
Mich würde aber auchmal interessieren wann und ob überhaupt der 2 Teil rauskommt.

Wurde ja schon einem ganzen Weilchen angekündigt das es in Entwicklung ist...und nun? :hmm:

Letztes mir bekanntes Datum der Bestätigung an der Entwicklung an einen Nachfolger habe ich 2004 gelesen. Inzwischen sind knapp 3 Jahre vergangen...
ob es wohl so lange dauert oder ob etwas dazwischen gekommen ist ?
Petr Vochozka hatte auf jedenfall mal in nem Interview gemeint das die Atmosphäre atemraubend sein soll ? Marketing ?

na hoffentlich bleibt der flair von teil 1 in der großen korrupten stadt erhalten, aber das fahren soll dynamischer werden, die kisten verrecken ja schon bald beim schalten und der computergegner beschleunigt damit wie mit nem F1-wagen und die können einen auch immer brutal abdrängen, das sollte doch bitte anders gemacht werden

das mit dem abdrängen stimmt vollkommen, die haben irgendwie panzer unter der karrosserie :d
aber sonst fand ich die Autos ganz gut, und ganz besonders hervorheben möchte ich, das jedes auto seine eigenschaften hatte, nich wie bei "Der Pate", baaah. *kotz*

ich finde es sollte im nächsten teil von mafia mehr möglichkeiten geben. Z.b schwimmen können, sich in restaurants setzen können um sich zu stärken (San Andres Stil), und halt das man sich verlieben kann und kinder haben kann im spiel.
wenn man sich noch eine eigene Mafia-Familie aufbauen kann (Leute rekrutieren, mit waffen und fahrzeugen ausstatten) und damit kämpfen kann, das wäre der oberhammer!

Kinder? Liebe? Hauptsache ich hab meine Thompson MP! :d

...und halt das man sich verlieben kann und kinder haben kann im spiel.
wenn man sich noch eine eigene Mafia-Familie aufbauen kann (Leute rekrutieren, mit waffen und fahrzeugen ausstatten) und damit kämpfen kann, das wäre der oberhammer!

Das wäre totaler Schwachsinn...da wäre ja die Sims besser.
Da kann man glaube auch irgendwie zur Mafia und Kinder kannst du da auch genügen machen. :fresse:

Verlieben und Kinder bekommen in Mafia 2, ich schmeiß mich weg :d

Das Spiel soll bloß nicht im GTA Stil sein und das wäre es, wenn man sich stärken müsste. Schwimmen sollte man finde ich auch nicht können - das ist so GTA-mäßig.

schwimmen ?
nur weil das gta als erster hatte ? also ich fänds bei mafia auch ganz cool, wäre zumindest besser als im wasser zu ersaufen, wenn man reinspringt, is ja in real auch net so.

schwimmen ?
nur weil das gta als erster hatte ? also ich fänds bei mafia auch ganz cool, wäre zumindest besser als im wasser zu ersaufen, wenn man reinspringt, is ja in real auch net so.

Ich finde das passt einfach nicht zu Mafia. Ich meine, Mafia, da denke ich an eine Person, die einen feinen Anzug anhat, einen Hut aufen Kopf hat und ne Thompson in der Hand hat. Und irgendwie kann ich mir den nicht schwimmend im Wasser vorstellen, am besten noch mit Badehose :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh