wann kommt der neue Aldi?

Mortz

Neuling
Hallo
weiß jnd. zufällig wann der neue aldi-pc rauskommt bzw ob die bisherigen aldi pc´s ind regelmäßigen abständen rauskamen?also ich hab mal gehröt das immer einer von weihnachten kommt aber das ist ja acuh klar.
wann könnte denn noch einer kommen?
hab nämlich heute zu meinem entsetzen festgestellt, das der aldi pc der vor 4 monaten oder so rausgekommen ist immer noch ein verdammt gutes presi/leistungs verhältnis hat und der obwohl der schon so alt ist bis auf die grafikkarte immer noch perfekt ist weil aldi hatte den letzten ja von 1000 auf 800 euros runtergesetzt.
MfG
Mortz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wage zu bezweifeln, dass in diesem Forum jemand über den Aldi PC bescheid weiss ... :)
Meiner Meinung nach bekommt man in einem Aldi PC einen Haufen Billig-Scheiss, der so zusammengewürfelt ist, dass das ganze einigermaßen läuft - und das ist seinen Preis nicht wert. Für 800€ bekommst du wesentlich bessere Komponenten, und du hast am Ende ein auf dich abgestimmtes System, und keine Kiste, die vor Ein-und Ausgängen nur so strotzt, die du nichtmal benutzen kannst.

Grüße,
Cambridge.

Von aussen denkt man hui und von innen sind die pfui! Meine empfehlung, bau dir ne eigene Kiste zusammen die hochwertige Komponenten beinhaltet! Kollege wollte mir das auch net glauben. Damals der P4 mit 2,66GHz. Board mitn Dreckschipsatz von SIS. Kurze Zeit später nen vernünstiges Asus Board mitn I865 Chipsatz reingesetzt. Fazit: Schneller, stabiler usw... ! Brenner kam von Sony und wurde häufiger in der RMA ausgetauscht. Er hat immer wieder son scheiß Sony bekommen.