wann kommt der neue Zalman

waRiaT

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
3.228
Ort
NORDEN
wann kommt der neue Zalman Kühler raus, der so gut kühlen soll wie einer wasserkühlung ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch nie davon gehört. haste mal nen link?
 
google hat nix ergeben aber hoffma mal so schnell wie möglich
(ist aber glaub scho der 4 fred zu dem thema)
 
Sieht schon geil aus, aber ich glaube der Kühler soll 80€ kosten und das find ich völlig überteuert, da muss er schon um einiges besser sein als der Rest.
Er soll noch im August kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dacht mein thermalright wär teuer.... :rolleyes:
 
Es gibt doch inzwischen genug gute Luftkühler die einer normalen Wakü die Stirn bieten können...
 
aber nicht bei der lautstärke mithalten können
 
Wenn ich mir hier im Forum so diverse Threads zu Wakü Temps angucke und lese wieviele nicht leise Lüfter da werkeln... Ich hab da wirklich meine Zweifel ob da nicht bei einer Vielzahl der Leute eine gute, leise Lukü nicht besser gewesen wäre...
 
warten wir auf die ersten Tests...
 
Bevor ich mir so ein monstrum auf meine cpu paket würde ich doch eine Wakü vorziehen.
Sowas wird aber immer ansichts sache bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
toao2001 schrieb:
Wenn ich mir hier im Forum so diverse Threads zu Wakü Temps angucke und lese wieviele nicht leise Lüfter da werkeln... Ich hab da wirklich meine Zweifel ob da nicht bei einer Vielzahl der Leute eine gute, leise Lukü nicht besser gewesen wäre...


dann haben die leute aber was falsch geamcht!
entweder radi nicht entlüftet, schutzfolie vom kühler nicht abgemacht oder WLP falsch drauf!
ich bin mit meiner wakü sehr viel mehr als nur zufrieden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh