Wann kommt der Toledo 4400+?

computer5

Neuling
Hi Leute,

weiss jemand wann der "kleine" Toledo auf den Markt kommt.
Alternate ist seit ewig auf roter Ampel. Die Mindfactory liefert ebenfalls nicht. Wieso produzieren die erst den großen und viel später den kleinen? Zuliefererprobleme. Achja, weiss jemand wer hinter Alternate steckt bzw. wie der Industrielieferant von Alternate heißt?
Da gibts einen, welchen ich leider vergessen habe.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, also ich hab einen bestellt bei jacob elektronik, laut deren ihrer angaben bekommen die am 23.8 wieder ware. ich denke mal das immoment die nachfrage einfach zu groß ist.
weil preis / leistung ist der 4400 einfach top, wer kauft sich dann noch einen 4600 mit halben cache oder einen 4800 der nur 200 mhz mehr hat aber einen deftigen aufpreis?

mfg mYst

Also den 4400+ gibts oder besser gabs schon. Ist also schon aufem Markt. Der einzige DC der noch nie erhältlich war ist der kommende 4000+ ebenfalls Toledo Kern ;)

hatte ich ganz vergessen zu schreiben, wie iceman2005 richtig schrieb, ist er bereits seit ein paar monaten erhältlich ;)

mfg mYst

Wieso ist der bei Alternate seit Wochen nicht vorhanden?

ich denk auch das der einfach ausverkauft ist ;)

ich hab meine X2 3800+ zum glück schnell bekommen :)

wenn ich richtig weiß kostet das kleine schmuckstück etwas über "lecherlichen" 500 mäusen. nun gut aber wenn die leistung deinen ansprüchen zu genüge nachkommt. würde mir eher der x2 3800+ anlegen, aber es ist nun mal jedermanns eigene entscheidung!!!!!

das heist lächerlich
der grund warum die meisten wohl 4400+ nehmen sind die 2 x 1 MB Cache...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh