Wann kommt My Config 2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riverna

Banned
Hallo,

weiß einer wann "My Config 2" hier im Hardwareluxx wieder funktioniert? Weil Nethands kotzt mich in den letzten Tagen an, nachdem sie meine Rechenconfig vom zweit Pc gelöscht haben , ist nun auch die Config von meinem A64 weg :fire: und ich habe kein Bock jedes mal alles neu zu schreiben. Heute Nacht sind dann die Daten von zweite Pc zum zweiten mal pflöten gegangen :fire: :fire: :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich arbeite daran...also wirklich :)

hab leider nicht wirklich viel zeit, wollte aber ursprüng an weihnachten fertig sein... ich hoffe auch ich schaffe es diesen termin einzuhalten, wenn auch nicht mit allen features :(

hm ist die frage ob man nethlands überhaupt braucht....ich fände es sinvoller wenn die leute ihrer rechnerkonfig als signatur mit anhängen damit jeder sofort sieht was für hardware möglciherweise ärger macht. denn um ehrlich zu sein, ich bin meist zu faul bei den leuten dann noch die links zu neuen seiten zu verfolgen, egal ob nethlands oder myconfig.

sinnvoller fände ich in jedem fall, wenn statt dem MY CONFIG Button ein NEUE BEITRÄGE Button wäre. so muss man nicht immer wenn man auf einer seite ganz runtergescrollt hat bis nach oben scrollen um dort zu klicken. ist nämlich so etwas umständlich.

das hört sich doch gut an...
und wenn nicht weihnachten, dann eben anfang nächsten jahres, hauptsache es passiert was

*freu*

Frankenheimer schrieb:
sinnvoller fände ich in jedem fall, wenn statt dem MY CONFIG Button ein NEUE BEITRÄGE Button wäre. so muss man nicht immer wenn man auf einer seite ganz runtergescrollt hat bis nach oben scrollen um dort zu klicken. ist nämlich so etwas umständlich.

versteh ich grad nicht, denn 1. ist unten ebenfalls ein "Add Reply"-button und 2. kannste ja auf "quote" klicken und posten
(und wenn du das quote nicht drin haben willst, löschst du den text halt raus ;))

wegen nethands, meine konfig wurde auch gelöscht,ich kann mich seit gestern auch net mehr einloggen, den account haben sie also gleich mitgelöscht. :fire: :fire:
und auf neuschreiben hab ich keinen bock, deshalb hab ich jetzt einfach die "billige" Sig, geht am schnellsten und ist am übersichtlisten.

jo finde die sig am besten um das system zu zeigen.. hab auch kein bock auf irgendwelche rumklickerei um nen sys anzusehen.. :)

Frankenheimer schrieb:

nach oben kommst du ohne scrollen mit der "pos1" taste ;) *klugscheiss*

stimme dir zwar zu - man sollte das in seiner sig vermerken wenn man ein problemchen mit dem rechner hat oder das ganze einfach im thread posten.

nethands ist meiner meinung nach eher dazu da, um seine kiste etwas zu presentieren :) ...

:xmas:

ich will auch das myconfig fertig wird. Es geht da dann ja noch nen bischen ausführlicher........und man kann das system wie schon gesagt presentieren.....ohne das es jeder den nicht alle details interessieren stört............

also hau rein Burnout aber lass dich durch diese Threads nicht unter zeitdruck setzen............

ich arbeite daran...also wirklich

hab leider nicht wirklich viel zeit, wollte aber ursprüng an weihnachten fertig sein... ich hoffe auch ich schaffe es diesen termin einzuhalten, wenn auch nicht mit allen features :shake:

Und, wie siehts aus, Burnout? :asthanos:

ph1re schrieb:
Und, wie siehts aus, Burnout? :asthanos:

*grabaus* Auch wenn erst sieben Tage alt .

Ich habe das übernommen und das wird nun meine Projekt Arbeit für meine Abschlußprüfung als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung.

Abgabe Termin für die Projektarbeit ist der 20. April, bis dahin wird der Teil der Myconfig den ich innerhalb dieser Arbeit mache abgeschlossen sein. Da mir für das Komplette Projekt mit allem Drum und Dran nur 70 Stunden zur Verfügung stehen werde ich das so wie es besprochen ist nicht fertig bekommen,daher folgt der Rest danach.

Ich werde auch noch keine Angaben machen ob wir das Grundsystem dann online stellen, auch werde ich keine Angaben über den Aufbau machen.
Ich will euch die Vorfreude ja nicht nehmen.

So nun habt ihr erst mal einen Überblick und wisst wie es auschaut.

kann man denn mal nen zwischenstand erfahren?

warum wird eigentlich nicht das alte myconfig online gestellt, bis das neue fertig ist?

Dr Casemod schrieb:

warum wird eigentlich nicht das alte myconfig online gestellt, bis das neue fertig ist?

Das geht nicht weil das irgendwas mit dem Forum(update) oder so zu tun hat....
naja so genau weiß ichs nicht, auf jeden Fall geht es nicht...,sonst wär das ja schon on....

Dr Casemod schrieb:

Man beachte mal meine Signatur

Was man dort zu sehen bekommt ist bereits ein Teil der neuen MyConfig, jedenfalls das was ich euch sehen lassen möchte

estide2002 schrieb:
Das geht nicht weil das irgendwas mit dem Forum(update) oder so zu tun hat....
naja so genau weiß ichs nicht, auf jeden Fall geht es nicht...,sonst wär das ja schon on....

genau so sieht es aus,es muß einfach zuviel neu geschrieben werden an der alten MyConfig

Edit: Was vergessen, Sticky und closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh