Wann kommt NCrush?????????

silverbullet

Enthusiast
Also ich habs echt leid hier in den Foren über die scheiss problemen in bezug auf die NForce2 Chips zu lesen. Ich denke sie benutzen uns als Testkaninchen oder sowas :grrr:....zumindest bekäme mann den Eindruck wenn mann die Probs mal so auflisten wurde und vergessen wir nicht mal die neue Revision 2 den es auch noch in merere Ausführungen gibt.:wall::wall::wall:

Ich wollte mir ursprunglich mal ein NForce2 zulegen aber nun werde ich mal Geduldig sein und auf den NCrush warten. :ha

Also wisst ihr vielleicht wie lange wir noch warten müssen?? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woher willst du wissen das es mit dem nich auch probleme gibt:ha :ha :ha
na dann viel spaß beim hoffen;)
außerdem so schlimm is der nforce 2 nun auch nich, also was ich so mitgekriegt habe.... :coolblue:

Also es wird defintiv kein neue unterlage mehr für den sockel A geben.... ausser die dual Boards des NF2 ;)

naja dann halt die die offizielle version von der 200fsb nb und barton kompatibel blablabla chipsatz.:ha

ich hoffe nicht das es keine probs gibt aber ich denke das die sound, hitzeprobs und cpu last und blablabla ausgemerzt sind...naja das sind sie mit den meisten revisionen aber warum den kaufen wenn er offiziell noch nicht freigegeben ist und hoffen das wenn ich ein Board kaufe das der NB keine sample ist sondern ne A irgendetwas ist. :ha

ehrlich finde ich probs beim rechner gerade das was reizt weil es einen herausfordert sich mit der Materie sich auseinander zu setzen. :) Aber nicht solche wie beim NForce2. Wenn ich keine probs will dann schliesse ich mein Cube an und hoffe das die software nicht buggymäßig ist.:d

Wunder euch nicht über meine Gross Kleinschreibung blablabla...wie ich lustig bin

Der NForce2 ist schon Fett

Original geschrieben von estide2002
Alle Rev 2 boards unterstützen den Barton ;)

THX aber der Barton ist mir egal....vorerst. Mir gehts um die 200FSB und die hitze Problemen in erste linie.;) :asthanos:

Mit ein wenig Geduld und Spucke geht der NForce2 doch super :d

Und bedenkt bitte ach, wenn wir hier uns so über unsere Problemchen schimpfen, dann tauchen die doch meistens bei xtremen oc'en auf :asthanos: und ich glaube nicht das nvidia den dafür gebaut hat :coolblue:

NFORCE2 RULEZ !!!

mmhh also ich denke das sie die Oclern zumindest entgegen kommt und mit ihren dual blabla fordern sie ja zur doppelriegel kauf auf. ja mit spucke und so ja aber ich warte mal schön und tune mal mein neues case ein bisschen edler auf :d

Original geschrieben von SenileBooster
Dann stell uns aber auch ein paar Bilder davon hierrein, damit wir Deine Erfolge begutachten können :d

Ja es fehlt nur das Board und die Aufkleber für mein Case(Seitenwände und vorne) .:d:d. Mal sehen was der Spaß dann kostet.:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh