Wann kommt neue xbox360?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Multano

Enthusiast
Ich plane schon länger mir entweder xbox360 oder playstation3 zu holen. Allerdings habe ich schlechte erfahrungen gemacht mir immer gleich die erste version einer neuen konsole zu holen, da es ja oft nen refresh der konsole gibt der dann doch besser ist (siehe playstation2).

Nun habe ich gehört das es von der xbox360 nen refresh geben wird mit neuer cpu, stromsparender und leiser.
Wann ist denn nun mit dieser zu rechnen und wird es sonst noch andere änderungen geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich plane schon länger mir entweder xbox360 oder playstation3 zu holen. Allerdings habe ich schlechte erfahrungen gemacht mir immer gleich die erste version einer neuen konsole zu holen, da es ja oft nen refresh der konsole gibt der dann doch besser ist (siehe playstation2).

Nun habe ich gehört das es von der xbox360 nen refresh geben wird mit neuer cpu, stromsparender und leiser.
Wann ist denn nun mit dieser zu rechnen und wird es sonst noch andere änderungen geben?
Hab auch irgendwo mal augeschnappt das irgendwann CPUs mit xxNM verbaut werden, ob da was wahres dran ist oder ob die sogar schon verbaut werden weiss ich nicht. Seit ein paar Wochen gibts ja die Xbox Elite mit 120GB und HDMI Port, sonst ist da aber alles gleich. Ob du eine leisere Xbox erwischt ist praktisch reine glückssache da 3 verschiedene Laufwerke verbaut werden, die Lüfter sind denke ich mal überall gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl die Umstellung auf 65nm?

Die "neuen" Boxen mit HDMI sind es aber nicht unbedingt wert gekauft zu werden. Viel hat sich da nicht verändert, auch wenn es die Werbung einem so vermitteln möchte.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh