Wann lohnen sich die 40€ aufpreis für den 3200+?

Martin15

Enthusiast
Hallo
Also ich habe schon die Suche genutzt, aber nur finden können, das es sich nur lohnt wenn man oc macht. So das will ich ja auch, aber ab wann lohnt sich der für mich? Kühlen tue ich nur mit Luft ;)

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du kannst mit dem 3200+ natürlich mehr übertakten, da der multi nicht 9 sondern 10 ist.
evtl. gehen die 3200+ auch allg. besser, aber wenn du wirklich mehr aufs ocen legst, kauf dir einen pretested hier im forum

ist eher ausgeglichen würd ich sagen schau dir nur den thread an mit den ganzen oc-ergebnissen von de winnies. bei den max takten geben sich die beiden nicht viel

Lohnt sich nur wenn dein MB ab einem bestimmten HTT Probleme macht.
Bei meinem Abit AV8 zickt der AGP Fix ab HTT 250 rum, hier wäre dann ein 3200+ mit Multi 10 natürlich klar im Vorteil. Falls du ein gutes MB und guten Speicher hast ist der 3000+ auf jeden Fall die bessere Wahl, da P/L Verhältnis besser ist
Kühlen mit Luft ist auch kein Problem, falls du nicht zu viel Vcore geben musst. Meiner geht mit 1,4 bis 2500MHZ Prime und SuperPi stable, leider in Spielen nicht, dank Abit :fire:
Wünsch dir viel Glück bei deiner Wahl!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
der 3200 ist wegen dem multi auf jedenfall die bessere wahl wenn du keine besonders guten rams hast.hast einfach ne bessere wahl auch für die speicherteiler

ok dann der 3200+ da ich nur Samsung CL3 Sepicher habe ;)
Der macht grad so 220 mit... danach ists schwieerig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh