Wann neue iBooks?

bloodsucker1501

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2003
Beiträge
3.271
Ort
Berlin
Hallo

hab jetzt in etlichen Foren gelesen das bald ein neues iBook kommen soll ist da was wares dran??

Ich würde dann nämlich noch ein bischne warten mit dem Kauf ;)

Weiß einer ob es die iBooks noch billiger gibt als Student als direkt bei Apple??

THX

ciao
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch das geht wieder. bei der ersten abfrage "hallowelt" eintippen.
wenn dann nochmal ne abfrage kommt:

name: macatcampus
pw: hallowelt
 
Die sind ja nicht billiger als Apple direkt für Studenten.
Aber trotzdem Danke ;)

Wann kommt die neue Generation vom iBook??
 
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Apple schon wieder eine neue Version des ibooks rausbringt, da die letzte Aktualisierung erst im Oktober 2004 war. Vielleicht gibts nochmal nen Speedbumb wie jetzt bei den neuen Powerbooks, aber drauf warten, würde ich nicht unbedingt.

Ansonsten hilft immer ein Blick hier rein: MacRumors Buyersguide

greetz
deekay!USA
 
also was ich so gehört habe bringn die erstmal keine neuen notebooks weil die gerne den g5 reinballern wollen,aber der wird denen noch zu heiss....aber bei apple kommen eh schlecht informationen ans licht....
 
Im Moment munkelt man, daß im April der iMac und der PowerMac nen Update bekommen. Anschließend wird dann das iBook und das PowerBook drankommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh