Wann neues F1 für PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vertigo2xlc

Enthusiast
Hi, wollt mal fragen ob einer schon infos über ein neues formel 1 game für die ps3 hat.
Nich das das so läuft wie auf den pc´s, wo es seit jahren nix mehr gibt weil sony sagt "is nich..."

Wer hat eigentlich im moment die lizenz dafür? ich glaub sony nich mehr...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Codemasters hat die Lizenz und entwickelt schon fleißig. Das neue F1 Game kommt für die beiden Next Gen Konsolen und den PC. Irgendwann 2009.

jop genau, Sony hat die alleinige Lizens verloren. nun hat sich sie "CODEMASTER" (entwickler von grid) geschnappt. Daher wird es ein F1 Spiel für mehrere Plattformen geben (xbox360,ps3,pc).

laut codemaster soll es 2009 erscheinen. Ich freu mich schon riesig drauf^^
beim nächsten mal hätte es auch gereicht wenn in den Sammelthread schreibst ;)

schönen Abend noch!

Gruß jogy

EDIT: ZU langsam^^

Codemasters hat die Lizenz und entwickelt schon fleißig. Das neue F1 Game kommt für die beiden Next Gen Konsolen und den PC. Irgendwann 2009.

Wenn codemasters die hat sollte ja was gutes rauskommen.

Hoffentlich kommt dieses jahr noch was raus, will endlich was aktuells zocken, wer weiß wer nächstes jahr von den aktuellen piloten überhaupt noch fährt.

Jo, stimmt. Falls ALO oder ein anderer wechselt dann wirds wieder blöd. Möchte schon auf dem aktuellen Stand sein^^

Warum eröffnest du, für solch eine Frage, einen Thread?
Bitte nächstes mal in den jeweiligen Sammelthreads die Fragen stellen!

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh