Wann richtig befuellt?

leventmz

Enthusiast
Hi ist net meine erste wakue, abers erstemal mit solchen problemen. Die schlaeuche sind anfangs trotz ordentlicher verschraubung rausgerutscht ubd ichhatte wasser im case. Nun da nichts vom system sichtbar ist weiss ich nicht ob das system voll befuellt ist, wie kann ich das rausfinden? Wollte jetzt erstmal eine weile probe laufen lassen und gucken obs irgendwo nochma wasser probleme geben sollte. Hab me laing ddc undnen mora 2 mit schwarzen schlaeuchen. Im agb sehe ich keine bewegung... Bin durcheinander und aggressiv, was mir das klare denken gerade unmoeglich macht -.-" bitte um hilfe

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habs nun befuellt bekommen. Nachm grillen und ein paar gemeinsamen bier mit freunden liess es sich dann wieder entspannter schrauben. Ich wunder mich bloss ueber die schlaeuche+anschraubtuellen (16/10). Bei meinem alten 10/8 system steckten die schlaeuche, einmal per tuelle festverschraubt, bombensicher. Bei dem jetzigen 16/10 system rutschten die schlaeuche teilweise einfach aus der tuelle raus und hingen lose da, was mich zur weissglut brachte.. Ist das normal oder laeuft da was schief im neuen system? Naja ich lass jetzt mal ne weile laufen und hoffe das es dicht bleibt. Gruss

16/10 Masterkleer und Anschraubtuelle 16/10 G1/4 aus dem Aquatuning shop.

Ne hab extra nochma auf der verpackung geguckt ist 16/10, gibt mir aber echt zu denken haette ungern das es auf die hardware troepfelt :(

Nene habs schon vernuenftig ueber die tuelle gezogen und dann fest verschraubt, aber bin halt echt verwirrt dass es gegensatz zu meinem vergangenem 10/8er system dermassen leicht ist, dass ichschon sagen muss die schlaeuche scheinen einfachzwischen tuelle und mutter rauszuflutschen. Im 10/8er system konnteich aber auch nie die mutter bis zum ende des gewindes festziehen, mit den jetzigen 16/10 absolut kein problem...

Bin halt verwundert.. hoffe das demnaechst einfach alles wie jeher gewohnt laufen wird. >.<

Hmmmmm, ich kann mir das dann nur so erklären, daß der Schlauch einen zu geringen AD und/oder einen zu großen ID hat - respektive die Tülle einen zu geringen AD und/oder die Ü-Mutter einen zu großen ID hat.

Du könntest versuchen, die Durchmesser von Schlauch und Anschluss mittels digitaler Schiebelehre zu vermessen, um dies zu überprüfen.

Guten morgen, bin grad bei meinem rechner gewesen und da ist soweit alles trocken... ich schau dann nochmal spaeter ob die schlaeuche einigermaßen sitzen, hoffe es zumindest. Finde das ganze weiterhin sehr merkwürdig :/.

Bis später ;)

Wen Schlauch und mUtter zueinander passen sollte das ganze eigentlich bombenfest sitzen....

Welche Anschlüsse und welcher Schlauch genau?
Ich hatte schon schon Masterkleer 16/10 der falsch war. Meß lieber mal nach (Innen/Außen)und die Anschlüsse passen sonst bombenfest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh