wann sind neue Nvidia Grakas zu erwarten?

proINpro

Neuling
hi,

wollt mir gern zum neuen rechner, den ich mir bald holen will, eine graka holen, die directX.10 fähig is. denn für vista braucht man ja solch eine karte.
nun würd ich gern wissen, wann in etwa die G80 generation kommt.
wisst ihr vielleicht wat darüber? die G80 sind doch dX.10 fähig oder?
in älteren berichten hab ich gelesen dass die auch den shader4.0 haben sollen, dann wiederum gab es berichte, die das gerüchten zufolge verneinen.

bitte um HILFE!!

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ma nochned genau sagen weil meine Kristallkugel in der RMA is :heul:

3. Quartal... hmm. ganz schön lang noch, wenns denn ende des 3.Q ist.

proINpro schrieb:
wollt mir gern zum neuen rechner, den ich mir bald holen will, eine graka holen, die directX.10 fähig is. denn für vista braucht man ja solch eine karte.
nun würd ich gern wissen, wann in etwa die G80 generation kommt.
wisst ihr vielleicht wat darüber? die G80 sind doch dX.10 fähig oder?
in älteren berichten hab ich gelesen dass die auch den shader4.0 haben sollen, dann wiederum gab es berichte, die das gerüchten zufolge verneinen.

wisst ihr wat zu den technischen sachen der grakas? würd mich mehr interessieren als der preis!

brauch man für vista wirklich ne neue grake? reicht dann meine 7800GT nicht mehr aus??

Wer die Vista Grafik haben will, muss eine DX9 Karte im Rechner haben. Vista läuft aber auch mit DX8, halt ohne der Glass Grafik. Wer denn neue Spiele mit DX10 Unterstützung ohne Abwärtskompatibilität spielen will, muss sich dann eine DX10 Karte kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Alle DX10 games müssen abwärtskompatibel sein, kein Game Hersteller schliesst 98% der bevölkerung aus und geht DX10 only ...

wollte ich auch grade schreiben, Ihr immer mit eurem Hinterhergerenne....

warum sollte Microsoft ein System auf den Markt bringen, welches nichtmal mehr von heutigen High-End Rechnern unterstützt werden wird??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh