Wann steigen die Preise endlich?

tumca1

Semiprofi
Nabend die Herren,

habe hier noch 1x512MB Infineon PC333 rumliegen, die ich so langsam mal gerne verkaufen würde... aber nicht unter 100€. ;) Wann steigen die verdammten Preise denn mal wieder richtig schön an? :fresse:

tumca

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von tumca
Nabend die Herren,

habe hier noch 1x521MB Infineon PC333 rumliegen, die ich so langsam mal gerne verkaufen würde... aber nicht unter 100€. ;) Wann steigen die verdammten Preise denn mal wieder richtig schön an? :fresse:

tumca
also ich garantiere dir, daß du einen riegel mit 521MB selbst bei ebay nicht wegbekommst ;)

Ja, mein Gott, man darf sich zu später Stunde doch wohl noch mal verschreiben, oder? ;)

So, hab's jetzt zur Verdeutlichung editiert: 1x512! Könnte jetzt jemand vielleicht freundlicherweise etwas sachdienliches von sich geben? ;)

Das kkommt davon wenn man versaute sachen in der Kugel sehen will.. :d

Damit das kein Spam Post wird schreib ich hier mal meine vermutung: es iwrd teuere....denn der Psicehr liegt schon was unter dem Produktionswert (fast :d) also so das es sich nicht mehr lohnen würde ihn zu verkaufen......

die verkaufen auch ne geraume zeit unter herstellungskosten, wenn sie bloss die marktanteile halten können ;)

aber sicher... wirds wieder teurer bloss wann :fresse:

Verdammt, muss ich wohl einfach abwarten... aber wenn sie steigen, steigen sie ja meistens blitzschnell. ;)

^^ jo und da werde ich wohl auchmal meine infineons verkaufen müssen, denn die bringen einfach nciht die erwartete leistung von mehr als 220 mhz, was ja viele onlinemgazine oder auch die pcgh geschafft hatten(vor2-3 monaten)...und auf einmal ist die einst 150euro(damals günstige) scheiße nur noch run 60-80 euro wert und das regt schon auf^^, besonders wenn man bedenkt, dass es die twinmos iegel nun überall für eutlich unter 150 euro bekommt und dass die auch bei 200mhz und mehr noch die cl2 packen

Vergesst es im mom fallen die Preise mal wieder unglaublich aber wahr. Habe mir heute für nicht ganz 96 Euro Winbonds bestellt. Waren gestern bei ca. 102 Euro.

Der preis steigt erst wieder wenn die die Produktion einstellen und die Lager lehrmachen. Und das kann dauern.

Überlege mir auch noch 1Gb zusätzlich zu bestellen, warten wir mal ab.

Gruß
Gool

mmhh..... ja würd ich auch machen, aber erstmal muss ich das ganze zeugs verticken um wieder nen bisserl flüssig zu sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh