Wann trifft das Heft bei euch so ein?

Katsche

Hardwarejunkie
Moin,

bin nach einer Ausgabe vom Kiosk gleich dem Kreis der Abonnenten beigetreten und wüsste gerne, wann ich so mit dem Heft rechnen kann. Offizieller Erstverkaufstag für die Ausgabe 04-2007 am Kiosk ist ja Montag der 30. April und als Abonnent bekommt man eine Zeitschrift ja meist 5-7 Tage voher (meine Erfahrung).

Katsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk mal spätestens kommenden Samstag hast du die Zeitschrift in den Händen...

LtSnoopy

Da mit dem Druck bislang wohl alles zu klappen scheint, sollten alle Abonnenten das Heft ca. am 23. bis 25. April in den Händen halten, alle Österreicher, Schweizer und Luxemburger ein paar Tage später.

Danke euch.

Das bedeutet also, dass man das Heft i.d.R. 5-6 Tage vorher erhält, sehr gut.

Katsche

Ich hoffe das kommt wie immer pünktlich, ansonsten sehe ich Morgen auf der Zugfahrt alt aus. Fahr in Urlaub und möchte nicht darauf verzichten :bigok:.

MfG

Püntlich wie eh und je. Meine kam vorhin, somit steht dem Urlaub nichts im Weg.
Nachdem sie beim letzten Mal wieder ohne Schutzfolie kam ist nun wieder eine drum. MfG

meine kams heute noch (!) nicht,.. ok der postbote war auch noch net da. hoffe kommt noch , ich liebe die zeitschrift :fresse:

kann mans nicht so machen, dass die printed jeden monat raus kommt?

wenn die printed jeden monat rauskäme, wärs ersten extrem mehr arbeit für die redakteuere und zweitens würde die qualität drunter leiden, da jeder "mist" verwertet werden würde wie bei den anderen magazinen :fresse:
aber das ist hier nicht das thema, also back to topic :)

hab das heft auch gerade eben bekommen =)

bin vom inhalt begeistert wie immer *g*

I komm au ausm Ländle und henns heut bekomma.

Rechtzeitig wie immer:d

der Doofwatz von Briefträger hat mein in Folie verpacktes Sammlerstück doch tatsächlich geknickt und in den Briefkasten gestopft :mad:

Meine ist eben angekommen, schön verschweißt und ohne Knicke :drool:

Meins auch schön eingescheißt! Scheint ja doch alles zu funktionieren!

Heute angekommen, schon komplett durch (auch wenn mich diesesmal eigentlich nichts wirklich interessiert hat).
Gut gelungen, Leitartikel am Anfang wie immer das Highlight und zum ersten mal seit Ausgabe 2 bei mir eingeschweisst. Ihr macht eure Hausaufgaben! ;)

Das Abo hat sich gelohnt bzw. wird sich lohnen.

Habe meine erste Abo-Ausgabe heute gegen 13 Uhr aus dem Breifkasten gefischt und gleich das Editorial und den Artikel zum Sinnvollen OC durchgelesen, sehr geil.

Packe mich gleich am besten mal auf den Rasen bei uns im Garten in die Sonne und dann wird die printed VERSCHLUNGEN. ;)

mmh, bei mir noch nix. Bekomme die Ausgabe meist einen Tag später als der Rest. Freue mich schon auf morgen :)

Meine ist heute auch angekommen eingeschweist und in Top zustand. Unser Postbote passt auf das da ja kein knick drin ist.

Hallo,
meine Frau hat mir die Hardwareluxx Printed als ABO geschenkt. Heute kam die erste Ausgabe an, leider micht eingeschweist und mit Rissen. Ich hoffe das es nur ein schlechter Anfang war und es sich bessert.

Das einzige Makel in meiner Ausgabe sind "Flecken".

Es scheint so, als wenn die schwarze Farbe zum Teil auf die gegenüberliegende Seite abgefärbt hat. Ist aber zum Glück nur auf einigen Seiten. Beim nächsten Mal länger trocknen lassen, vielleicht ;) ?

so bin vorhind nachhause gekommen und siehe da- mein meine printed winkt zu mir ^^ , schön verpackt hehe weiter so ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh