Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frostbite wird voraussichtlich Ende Oktober bzw. Anfang November 2022 erhältlich sein.
Nicht nur bei uns. Habe n wenig den Markt auch in den umliegenden EU Ländern beobachtet.Sieht mau aus….
War es doch bei den Vorgänger auch, folglich lass ich das nicht gelten.Ich kann zu den Stückzahlen nix sagen, da ich darüber keine Info habe.
Die Nachfrage ist halt brutal riesig, ich kann es leider nicht ändern. Die Produktionen laufen auf hochtouren. Wir versuchen alle unsere brutalen INNO3D-Gamer und die es noch werden wollen zu bedienen, aber ich kann leider keine Karte herzaubern.
Ach ja? Dann nenn doch mal Zahlen...gehen weg wie warme Semmel 😉
Komisch...Ich kann zu den Stückzahlen nix sagen, da ich darüber keine Info habe
Guter Einwand.Bei Caseking gingen in den paar Minuten der Verfügbarkeit über 500 Bestellungen ein - für 12 Karten, die es gab…
Auch wenn man meint ne +2000€ GPU wär ein Nischenprodukt, kann die Produktion die Nachfrage aktuell nicht bedienen…
Ist übrigens auch in vielen anderen Bereichen so, da fällt die Produktion aus weil einfach Teile fehlen…
Aber seis drum, alles künstliche Verknappung und die Erde ist eine Scheibe…
Und warum hat man nicht, spätestens mit der Einführung der neuen Generation, darauf reagiert?Die waren nie wirklich schlecht verfügbar, wurden nur hemmungslos teils schon ab werk von minern aufgekauft. Und dann wäre da immernoch chip shortage, siliziumknappheit, fehlender frachtplatz, überbeanspruchung der fabs, dies das. kannst dir was aussuchen davon
Wieso so feindselig? Ich möchte das nur irgendwie verstehen.nein, eigentlich ziemlich logisch. Aber dir das zu erklären würde deine Fähigkeiten offensichtlich übersteigen. Bleib bitte in deiner bubble, da bist du gut und sicher aufgehoben. Verschone bitte nur den Rest von uns damit.
Ich habe auch eine x3 oc und den ALC Block. Preislich war ich ähnlich. Günstiger als die fertige Frostbite und recht fix umgebaut.
Bei Skippe ist die vermutlich noch da Oder warum zitierst du mich?Adieu Inno3D Garantie.
Oder warum zitierst du mich?