wann werden die Ati grafikkarten endlich billiger????

Athlon

Semiprofi
WIE lange wirds noch dauern bis b.s.p.w ne sapphire radeon 9700 pro 300€ kostet???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube bis dahin wird deine albatron tunro noch langen;)

ich tip mal im juli - august - wenn die fx modelle von nvidia aufn markt kommen....

:d

egon

Hallo ,hier kanst Du ne Radeon 9700Pro für 329 Euro kaufen,war sogar schon mal auf 300 Euro also langsam kommen die Preissenkungen!!

Link:Klick :)

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist! :ha :ha :ha

stimmt- aber er wollte eine sapphire.....

ich hab unten in meiner signatur nen link angegeben- da kostet sie 345- keine ahnung ob der preis noch aktuell ist- frag einfach mal nach
:d
egon

Hat die Powercolor Karte immernoch das Problem, dass sicher der RAM keinen MHz mehr anheben lässt?

@EGON_XARRE
Jo stimmt aber Die Sapphire Atlantis 9700 Pro Bulk kostet momentan noch 340 Euro und die Retail kostet noch stolze 350 Euros.:)

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

PS.Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!:ha :ha :ha

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Preis

Der Preis ist doch egal, keine der angeführten Karten ist erhältlich. Das sind doch nur virtuelle Preise.

so nur ma ne frage ob ich das richtig verstanden hab

bulk: nur die grafikkarte in verpackung
retail:grafikkarte mit verpackung und treibern

oder hab ich das falsch verstanden ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh