Wann wird die X-Box 360 billiger?

MatthiasL

Semiprofi
Hi Leute

Ich will mir bald eine X-Box360 holen, aber ich sehe, das die genau so viel kostet in ebay wie vor 5 Monaten, wenn nicht noch ein bischen teurer, es soll ja auch einen neue rauskommen, wann wird die X-Box360 dann billiger, hat da jemand einen info oder eine Ahnung.

Danke im Vorraus

Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Anbetracht dessen das es bald eine neue Revision gibt wirst du wohl auf die Preissenkung noch eine Weile warten müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Dauert leider immer ewig, siehe PS2, die auch noch völlig überzogene 130€ kostet. Alledings gibt es einige Gebrauchthändler, die Premiums für 250€ anbieten ink. 12 Monaten Gewährleistung, wenn du dann die HDD verkaufst z.B.,bekommst du mit Glück eine für 200€. So wollte ich es machen, die 360 war aber schon verkauft ehe ich sie kaufen konnte :)

@madrix

Was ändert sich denn mit der neuen Revision?

irgendwann im Februar soll die Premium Version dann für 299€ verfügbar sein.

Neue Version der XBox beinhaltet einen DIE Shrink auf65nm, einen HDMI Ausgang und ne 120GB Platte.

Neue Version der XBox beinhaltet einen DIE Shrink auf65nm, einen HDMI Ausgang und ne 120GB Platte.

Soweit ich weiß sind die Sachen mit dem HDMI Ausgang und der 120GB Festplatte nur Gerüchte. Lediglich der DIE Shrink ist schon, seit längerem, offiziell bestätigt.

Außerdem hat meine Premium 286€ inkl. neu gekostet. Kein schlechter Preis ;)

Soweit ich weiß sind die Sachen mit dem HDMI Ausgang und der 120GB Festplatte nur Gerüchte. Lediglich der DIE Shrink ist schon, seit längerem, offiziell bestätigt.

So schaut es aus, des weiteren kann das Ganze auch echt noch ein bisschen dauern. Da muss jeder selbst entscheiden, ob sich das warten wirklich lohnt.

Geh mal in diverse Geschäfte und schau dir mal an was es dort für bundles gibt
bei uns im MM z.b. gibts seit bestimmt 2 monaten die 360 Premium +zweiten Wireless Controller + 2 Games (PGR3 und Kameo glaub ich) und 3 monate Xbox live Gold für 399€ ich hab anfang Februar noch fast 500€ für die 360 Premium + PGR3 + Play and Charge Kit + RGB Kabel bezahlt.

kauf sie doch privat da gibts genügend unter 300,-.
Rechnung ist bei der x360 eh egal da MS beim Umtausch eh nur die Gerätenummer braucht.

Hi

Ich glaube ich warte noch so 2 Wochen bis die meißten Leute ihr Weihnachtsgeld ausgegeben haben, weil viele haben sich ja extra viele sachen noch 2006 gekauft. Hoffe ich mal, das ich sie dann billiger kriege

Matthias

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh