Wann wird es Hdd´s > 120Gb fürs notebook geben?

sphilli

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
1.382
Ort
im Überwachungsstaat
Moinsen :wink:

Ab wann könnte man den mal mit so 160GB in einer 2,5" Platte rechnen?
Bei mir wird der Speicher immer Knapper (trotz externer 200er ^^)

Ne spaß bei seite:xmas:
aber wirds in näherer zukunft mal mit solch großen kapazitäten zu rechnen sein :hmm:

Greez Sphilli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh ich hab aber nur leider einenen festplattenslot und der ist noch Ide interface, naja kommt zeit kommt rat =)

aber mal btw: ein notebook mit 2 Hdds ist doch kein notebook mehr?
ham doch eigendlich nur 17" systeme 2 Platten drin, und die wiegen ja immer so viel und sind sperrig wie die sau

Greez Sphilli
 
Für was braucht man denn unterwegs mehr als 120GB ?
Ich denke Du solltest einfach mal Deine Festplatte richtig ausmisten.
 
is nicht mein einziger rechner siehe sig. aber ich nutze seit nem jahr nur noch das notebook, mein desktop langweilt sich seitdem
und ich hab nich diiiieee speicherplatzprobleme, wollt halt nur wissen ab wann mal großere platten verfügbar sind :)
 
Siehe mal hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/a172949.html

Die ist genau das richtige für dich. Seagate baut mit die besten Platten für Notebooks, allerdings ist die momentan noch nicht verfügbar, müsste aber bald soweit sein. Preislich wird sie sich dann vermutlich zw. 250-300 EUR einpendeln, weniger auf keinen Fall am Anfang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh