Wansview Ip Kamera - falsche ID kein Zugriff mittels APP

Tizzle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
229
Hallo,
ich soll für eine Freundin zwei IP Kameras einrichten, Wansview NCL616W.
Eine läuft soweit auch einwandfrei, verbunden über WLAN, Zugriff von außen per App, passt alles.
Bei der zweiten Kamera (diese wurde gebraucht gekauft, aber mittels Software auf Werkseinstellung zurückgesetzt) kann ich auch mittels der DNS(?), die auf der Kamera steht von außen zugreifen, aber ich kann diese mit keiner App verbinden.
Habe schon diverse Apps für IP Kameras ausgetestet, aber die App sagt immer 'Ungültige ID', leider hab ich dazu auch nicht wirklich was im Internet gefunden.
Edit: Damit sich die beiden Kameras nicht in die Quere kommen hab ich den Port der zweiten Kamera auf 81 gesetzt, aber das Problem der ungültigen ID bestand schon vorher.

Hat jemand Rat? Vielen dank vorweg.

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh