[Kaufberatung] Wanted:140er und 230er Lüfter

Hitchhik3r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
65
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 230er Lüfter wirst du nicht oft finden, das kann ich dir mal gleich verraten. Aber das hätte dir Google auch sagen können. Mit 140ern siehts auch dünn aus, eventuell hilft ein Blick in die Stickys hier im Luftkühlungsforum wie zb der hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=348987

Eine Lüftersteuerung kann ich nur empfehlen, ich habe eine etwas teurere drin, und zwar ein Aquaero, würde aber nie wieder mit irgendwas anderem tauschen. Allerdings muss ich dazu sagen eine Lüftersteuerung ist kein Allheilmittel, bei meinem LianLi Case klackert der 140er vorne nämlich auch wenn er langsam läuft fröhlich vor sich hin
 
Ich benutze zur Zeit die Sharkoon System Power 140mm und die Yate Loon 140 (mit 1000RPM). Wenn es ruhig werden soll die Yate, wenn du ein bissel mehr Luftstrom brauchst dann die Sharkoon.
 
Ich hab mir mal nen Yate bestellt gehabt und hab dann einen "falschen" zugeschickt bekommen, der hatte nicht 140mm sondern 135mm. Dadurch passten auch die Löcher nich. Nachdem ich mit dem Shop Kontakt aufgenommen hatte hieß es solche Fälle gibts im Moment ein paar und sie würden nachforschen...120er hab ich haufenweise hier, nie ein Problem gehabt. Wollts nur mal sagen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh