Wanted AMD 3500+ Venice super Starker Lüfter

FrameKill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
372
Ort
Bremen
Hallo, ich suche einen Lüfter für meinen AMD 64 3500+ Venice. Er sollte net zu groß sein, also kein zalman 7000cu. Mein aktueller kühler ist ein Vanessa s-Type der istz aber zu groß und somit verhindert er den luftsrtom. er sollte auch net über 500mm kopmmen, denn ich möchte net immer ihn abbauen, wenn ich mit ihm weggeh!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FrameKill schrieb:
Hallo, ich suche einen Lüfter für meinen AMD 64 3500+ Venice. Er sollte net zu groß sein, also kein zalman 7000cu. Mein aktueller kühler ist ein Vanessa s-Type der istz aber zu groß und somit verhindert er den luftsrtom. er sollte auch net über 500mm kopmmen, denn ich möchte net immer ihn abbauen, wenn ich mit ihm weggeh!

Wieso soll der Vannesa den Luftstrom 'be'hindern?? Der Luftstrom soll von vorne unten nach oben hinten durchs Case... Wenn dann der Towerkühler noch genau IN dem Luftstrom steht, sollte doch alles bestens sein??

Das klingt eher danach das du eben keinen gescheiten, gerichteten Luftstrom hast...

Poste doch mal alle Details deines Rechners inkl. Öffnungen und verbauten Lüftern...

lg
toao2001
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh