Wanted: Frederic Alias Alucard

DSL-Hexe

Enthusiast
Ich suche ein ICQ-Member mit Namen und Adresse und benötige dabei Hilfe wegen diverser Beleidigungen über ICQ.

Er könnte Frederic heissen und hat den ICQ-Namen Alucard und seine ICQ-Nummer ist 193762826.

Falls dieser ICQ-Member nicht möchte das ich hier seine ICQ-Nummer veröffentliche, soll er sich bitte hier bei mir melden!

Ich meine dieser Alucard ist ein Hardwareluxx Forum User, denn erst seitdem ich hier ein kleineres heisses Diskussionsthema hatte, begann dieser Alucard mich über ICQ zu beleidigen, es kommen Begriffe darin vor die Bestandteil von diesem Diskussionsthema waren!

Also helft mir diesen Alucard zu finden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nen Anime Forum wo es einen Alucard gibt.

Aber das ist aufgrund der Herkunft des Names wohl zu erwarten
das er sich da irgendwo rumtreibt.

Leider weiß ich nimmer welches es war.

hm, es gab auch mal nen bekannten wc3-spieler der sich alucarD nannte - Dracula verdreht, also könnte es quasi jeder auf diesem planeten sein ;)

nach der einen studie braucht man bekanntlich nur 6 kontakte, um jeden menschen auf der welt zu kontaktieren.
--> jeder fragt alle leute, die er kennt nach Alucard und diese fragen weiter. dann sollten wir ihn finden. *g* :d

es gibt zig alucards daher kannste den so leicht nicht finden, indem du irgendwie zig foren nach nem alucad absuchst. der name stammt von einem anime hauptcharakter (hellsing) ist daher auch sehr beliebt. na ja trotzdem spam ich ihm mal den icq account zu.

ich hab ihn mal bei mir geaddet, kam auch prompt die frage. Wer bist du? hab aber erstma nix gesagt und mein profil gelöscht ;)

Was willst du eigentlich damit erreichen, wenn du weißt, welchen hwluxx Namen er hat?

Na ich habe da ein Vedacht, aber leider kann ich ihn nicht untermauern, wenn ich jetzt ganz genau wüsste das er es ist, kann ich was unternehmen!

Dann hoffe ich, dass du ihn findest! Leider bin ich hier nicht so der "Insider", wer wer ist, aber oftmals gehen die Beleidigungen etwas zu weit. Rechtsfrei ist das Internet zum Glück nicht, nur leider kann man gegen solche Art der Beleidigung rechtlich meißt wenig unternehmen. Und ich hoffe doch, dass du nicht "hinter dem Sportlenkrad" auf ihn warten willst... :d

Nein hinter dem Sportlenkrad nicht, aber ... :haha: :haha:

Wollte es schon gerne wissen damit sowelche nicht hier im Forum noch etwas werden!

Es kann nur aus diesem Forum kommen denn nur hier habe ich meine ICQ-Nummer im Profil und sonst nirgendwo und es ist in einem Bereich passiert wo nicht jeder normale reinkommt!

Original geschrieben von DSL-Hexe
Warum haste nicht mal gefragt wer er ist hier im Forum?

Wer soll er schon sein? Alucard vielleicht :rolleyes: ;) und wenn es ein Zweitaccount ist wird er das wohl nicht zugeben.

Zuletzt bearbeitet:
die daten decken sich aber nicht mit denen im icq profil...

Dieser Alucard wird es wohl nicht sein, er kommt mit den 6 Posts bestimmt nicht in den Bereich rein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh