Wanted!: Jet-Simulator

Frogger86

Enthusiast
Liebe Community,

Heute bin ich auf der suche nach einem Jet-Simulator, überwiegend
im Bereich der Kampfjets, dabei sollte er nicht zu komplex ála
Lock-On sein, schießen etc. muss man auch nicht können, man
soll einfach nur fliegen können.

Desweiteren lege ich auf folgende Sachen Wert:

• Gute Engine-Sounds

• Halbwegs aktuelle Grafik
Was könntet Ihr mir da empfehlen?

MFG Frogger86

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du suchst einen Simulator und schliesst Lock On von vorne weg aus?

Dann wird dir ja Falcon 4.0 auch zu komplex sein (obwohl die beiden Games immer noch sehr geil aussehen können mit entsprechenden Mods ;) )

Dann bleibt eigentlich nur noch Tom Clancys HAWX, ist aber mehr Ballerspiel als Simulation, nur mit Flugzeugen/Jets...

Gerade erst gelesen, dass du nicht unbedingt schießen willst... Dann könnte der FSX (Flight Simulator X) was für dich sein... da kannst du auch bei dir zuhause rumfliegen, ist ja die ganze Welt in 3D abgebildet ^^

Zuletzt bearbeitet:
FSX oder XPlane, andere zivile Flugsimulationen gibt es eigentlich nicht.

Wenn man doch schiessen will (oder wie du schreibst "scheißen" LOL) und es nicht allzu komplex will, dann wäre noch die Wings Over XY Reihe von Thirdwire interessant. Deren Spiele kann man auch online im Shop kaufen. --> www.thirdwire.com

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh