Hallo, und einen schönen guten Morgen
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich sitze jetzt schon länger vor einer entscheidung und weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ich habe gerade mein PC Geupdatet (i7 4790k -> Wassergekühlt, 1t+250GB SSD, 980ti von Asus -> Wassergekühlt, H97 Pro Gamer (JAA mit den Boards kann man OC)
Soo aber jetzt zu meiner eigendlichen Frage ich habe zurzeit 2 24" Zoll Asus No Names Monitore Full HD, nix besonders eigendlich
Soo ich habe mir ein paar fragen aufgeschrieben was mir gerade so durch den kopfgehn dia ich mir 1 Neuen Monitor zu legen möchte.
Danke für die Hilfe
Gruss
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich sitze jetzt schon länger vor einer entscheidung und weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ich habe gerade mein PC Geupdatet (i7 4790k -> Wassergekühlt, 1t+250GB SSD, 980ti von Asus -> Wassergekühlt, H97 Pro Gamer (JAA mit den Boards kann man OC)
Soo aber jetzt zu meiner eigendlichen Frage ich habe zurzeit 2 24" Zoll Asus No Names Monitore Full HD, nix besonders eigendlich
Soo ich habe mir ein paar fragen aufgeschrieben was mir gerade so durch den kopfgehn dia ich mir 1 Neuen Monitor zu legen möchte.
- Ist 4k Curved besser wie WQHD mit GSnyc
- Auf was muss ich aufpassen bei einen IPS oder PN Pannel
- Soll ich mir einen 35" Monitor oder eine 27"+24" (den jetzigen 24" Asus) zu legen -> besser für Gaming
- Was bekomme ich für Ca 600 bis max 700 Euro ?
- Gebrauch im Gaming Bereich (MMOs, GTA und CO) quer durch den Gemüsgarten
- Acer Predator XB271HU vs. Asus ROG PG278Q das wären 2 27 zoller was mir Sehr gut gefallen würden
- Ich möchte gerne Games auf hohe Detail einstelunng Spielen (GTA) darum auch die Frage ob sie 4 k auszahlt schon ? oder doch eher einen WQHD mit Gsync ?
Danke für die Hilfe
Gruss