WANTED: Monitorverlängerungskabel !

Cubeikon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
2.953
Hi Leute,

brauche ein Monitor Verlängerungskabel (für meinen 17" CRT), nun hab ich bereits mal eins gebaucht bekommen, da haut aber nix hin; Das Bild ist unscharf, und bei einer Auflösung über 800x600 bekomm ich n flackernden, vertikal-verlaufenden Strich....also das kanns ja nicht sein.

Mein Monitorkabel is halt grad ma 5 oder 6cm zu kurz und deswegen brauch ich da ne Verlängerung. Ich will aber absolut keine qualitativen Einbußen in Kauf nehmen, muss doch möglich sein das ohne Qualitätsverlust zu verlängern ?!

Ich will sowieso grad n paar Sachen bei Mindfactory bestellen. wär schön wenn ihr mir n Kabel bei MF empfehlen könntet...

Gruß Cubeikon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider hast Du bei allen Monitor Verlängerungen einen Qualitätsverlust, zumindest was die Bildschärfe betrifft. Erstens haben die Verlängerungskabel i.d.R eine deutlich schlechtere Qualität als das Monitorkabel, und zweitens ist es einfach nicht möglich den Stecker so gut abzuschirmen, das die Bildsignale verlustfrei dadurch kommen.
Ich würde lieber den Motitor oder PC ein wenig umstellen.

Und das nächste mal lieber nicht am falschen ende Sparen, und einen Monitor mit austauschbaren Kabel kaufen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh