[Kaufberatung] Wanted - TWS In Ears mit ANC

eXtremist

Urgestein
... falls es schon einen Kaufberatungs-Fred zu In Ears gibt, habe ich ihn nicht gefunden, also frage ich hier:

Ich suche, Sachen gibt´s, In Ears. Sie wuerden fuer Musik, Hoerbuecher und Telefonie genutzt werden, zu einem (eher geringen) Teil auch outdoor. Sie sollen ...

- gut klingen,
- stabilen Sitz bieten, ohne zu drücken,
- laut sein,
- ein affektives ANC und
- einen ebenfalls effektiven Transparenzmodus bieten.

Eine App zum Konfigurieren ist ein K.O.-Kriterium.

Aktuell liegen hier vor mir:

Creative Outlier Pro. Fuer den Preis unerwartet guter Klang, der auch personalisierbar ist. Telefonie funktioniert gut, die Maximallautstärke ist zufriedenstellend, der Tragekomfort eher medium und das ANC hat eine allenfalls dekorative Funktion. Die Akkulaufzeit soll sehr gut sein (nicht ausgetestet).

NOTHING ear (1). Eigentlich meine Favoriten - wenn nur das ANC besser wäre und die Laufzeit den Namen verdienen wuerde.

PHILIPS Fidelio T1. Klingen toll, Telefonie scheinbar am besten, ANC ist zwar nicht perfekt, aber von allen noch am besten und die Laufzeit soll ebenfalls gut sein. Leider ist der Tragekomfort bescheiden. Es gibt zwar einen bunten Strauss Adapter im Karton, aber irgendwie passt bei mir nichts davon so richtig und dazu kommt die Ausrichtung, damit Telefonieren moeglich ist.

Ebenfalls auf dem Tisch liegen die beats Fit Pro - die ich mich wegen des Preises aber eigentlich auszupacken weigere. Gibt es Erfahrungen mit denen, sind die das Geld wert? Welche Alternativen habe ich noch? Gibt es empfehlenswerte Adapter, mit denen ja vielleicht die PHILIPSe besser passen wuerden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh