wap?

m!CheL

Neuling
hi

da mein aktuelles handy ausner zeit vor dem mobilen internet auf handys stammt, würd mich ma interessieren ob sich nun beinem neuen vertrag die option "wapflat" lohnt?

Wäre dankabr für erfahrungsberichte, meinungen und informationen...nutzt man das sinvoll oder ist das eher nurne spaß funktion?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ganz drauf an. Was kostet die Flat ?
Wie oft würdest du es nutzen ?

Ich persönlich würde es dir nicht empfehlen. Hab auch ne Flat aber nutze sie kaum.
Am Anfang ist es Interessant aber mit dem Handy ist es viel zu umständlich

5€ wapflat + email service bei o2

Ich hab keine ahnung ob ich es nutzen würden, nicht das ich mich später ärgere.
Kenn mich wiegesagt mit neuen handys überhaupt nicht aus.

Falls es ne rolle spiel, es wird wahrscheinlich ein sony k750i.

frage:

kann man mit nem xda --> http://www.areamobile.de/tests/T_Mobile_MDA_compact/teil_I.php

mitner wap flat, richtig surfen? also html seiten, irc, icq... ect nutzen?
Oder geht das nur über richtiges internet über gprs usw

Kann mir jemand weiterhelfen?

"Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden"

hat sich wohl leider schon erledigt....gibts denn überhaupt ne echte flat, mit der man mobil das internet richtig nutzen kann!?
Kennt sich jemand aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich zwar nicht so besonders gut aus, aber so weit ich weiß gibt es keine echte Flat für´s Handy.

Mit nem XDA kann man auch auf normalen Internetseiten surfen, allerdings sind einige Sachen eingeschränkt... und vor allem werden die Seiten teilweise abgespeckt dargestellt. Es kann auch sein daß dir auf bestimmten Internetseiten der Zugriff verweigert wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh