War am Wochenende fleißig ;)

egal0000

Urgestein
Werde maln paar Impressionen von meinem gemoddeten Rechner präsentieren, viel spaß:

schraeg-vorne.jpg

seite.jpg

seite2.jpg

window.jpg

window2.jpg

northbridge.jpg

k%FChler-nb-speicher.jpg

schalter.jpg

hinten.jpg

hinten2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht sehr gut aus, nur vorne würd ein stealth mod noch was her machen. Hast du eine CC?? Man sieht es finde ich das es auf der einen seite mehr leuchtet. Womit hast du das Window gemacht??

Lecka, Leckaaaa. Nicht schlecht, haste gut gemacht

Wie haste das Fenster denn gemacht? Dremel oder Stich??
Musst auch noch (genau wie ich) die Laufwerke lackieren.

danke danke

@katzaaa hab eben deinen thread gelesen, auch sehr nais!

die laufwerke bekommen silberne farbe ab, autolack von opel starsilber sieht genauso aus wie das alu, und damit es genau zum case passt kommt auf die lackierten blenden noch die lian li klebeblenden, dann deutet nix mehr auf beige laufwerke hin ;)

ausgeleuchtet mit einer blauen cc, jupp sitzt hinten am mainboard tray an einer der verstrebungen, wenn ich noch nen plätzchen finde kommt noch eine 2te blaue cc rein damit alles ausgeleuchtet ist, und auf der anderen seite kommt nen chinesisches zeichen rein welches dann mit ner roten cc beleuchtet wird, aber das erst später wenn ich wieder bock habe.

das window ist mit ner laubsäge gemacht, mit metall sägeblättern, dremel war mir viel zu ungenau, und wär für die dreiecke nicht zu gebrauchen, und genau das gleiche mit der stichsäge, viel zu ungenau da hätte ich mir die ecken verbogen.

was verschnörkeltes wollte ich nicht, hätte nicht so zum lian li gepasst.

und vorne der schalter sitzt hinter der frontblende so kann man ihn nicht sehen (stehe mehr auf dezentes modding wo man nix sieht), er dient dazu die cc oder die cc's an bzw aus zu schalten

fürs erste mal modden find ichs auch ganz geil:)

sieht sehr fein aus, ich hätte wahrscheinlich anstatt der kupfer-speicher-kühler die blauen genommen, jetzt rein vom aussehen her.....aber ansonsten sehr schön geworden, und vor allem eigener entwurf und selbstgemacht.....respekt!!!!!!!!!!!!!

die blauen hat z.Z. jeder, dass is das doofe, und ich find die passen gut zum slk und zum zalman auffer northbridge *g*

Na, wat soll man da schon noch viel zu sagen ? ;)

Schaut gut aus ..... sauber geschnitten, wat aber bei Alu uch net grad sooo schwer is :d

Design is uch net schlecht. Fehlt nur noch a 2. CC ;)

mfg
MeNeCK

alleine hätte man das nicht so schneiden können, gerade mit ner laubsäge nicht, musst immer jemanden haben der dir sagt wie du schneidest das du nicht schief kommst, is mehr arbeit als man denkt mir soner laubsäge :)

samstag von 16-0uhr dran gesessen, mein dad und ich...

:coolblue:
Coolblue ;)
Echt goil! Da gehört noch ne WaKü rein, mit UV Reaktiven Zusatz, dürfte bei blauer Beleuchtung schon recht was hermachen!
*RESPCTE* (ist extra!)

Wie wäre e mit deinem markenzeichen (???) in einem Top Window??? Top Window machen und dann mit nem Dremel das reinfräsen.

Sonst ist dsa gehäuse einfach zu klein zum Modden :ha *g*

cya

Geil ich würd nur noch die Fenster mit irgendwas umranden, dann wären zwar die Teile an den Ecken weg aber ich finde das wärs wert.
Würd noch ne Gravur+Stealth reinmachen, dann isses Perfekt

ne umranden tu ich ad nix
den kantenschutz kannste ncih so umme ecke biegen das es gut aussieht, hab ich schon probiert.

markenzeichen - hab keins :d

kabel sind so öööhh keine ahnung, gibts bei com-tra ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh