danke danke
@katzaaa hab eben deinen thread gelesen, auch sehr nais!
die laufwerke bekommen silberne farbe ab, autolack von opel starsilber sieht genauso aus wie das alu, und damit es genau zum case passt kommt auf die lackierten blenden noch die lian li klebeblenden, dann deutet nix mehr auf beige laufwerke hin
ausgeleuchtet mit einer blauen cc, jupp sitzt hinten am mainboard tray an einer der verstrebungen, wenn ich noch nen plätzchen finde kommt noch eine 2te blaue cc rein damit alles ausgeleuchtet ist, und auf der anderen seite kommt nen chinesisches zeichen rein welches dann mit ner roten cc beleuchtet wird, aber das erst später wenn ich wieder bock habe.
das window ist mit ner laubsäge gemacht, mit metall sägeblättern, dremel war mir viel zu ungenau, und wär für die dreiecke nicht zu gebrauchen, und genau das gleiche mit der stichsäge, viel zu ungenau da hätte ich mir die ecken verbogen.
was verschnörkeltes wollte ich nicht, hätte nicht so zum lian li gepasst.
und vorne der schalter sitzt hinter der frontblende so kann man ihn nicht sehen (stehe mehr auf dezentes modding wo man nix sieht), er dient dazu die cc oder die cc's an bzw aus zu schalten
fürs erste mal modden find ichs auch ganz geil