[Sammelthread] War of Roses

madmusti

Banned
War of the Roses

War of the Roses - WotR eine Handlung die in der Geschichte abspielt und die Rosenkriege Erzählt und das sehr der Mount&Blade Series ähnelt kommt bald Raus ,falls ihr es kaum abwarten Könnt solltet ihr euch für die Beta Registieren Hier Klicken für die Beta

Mehr Infos unter Paradox Interactive

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So das Spiel ist heute bei Steam erschienen, ich habs mir mal gekauft da es recht lustig aussah u vom Gameplay mal was anderes ist.
Aber zZ. läufts noch nicht wirklich rund u stabil, leider.

Dito - überlege es zu kaufen. Wie sind die Anforderungen so gefühlt? Bei BF3 muss ich bei mir z.B. schon weit runterdrehen und wie fühlt sich das Gameplay so an und das mit dem Zielen der Hiebe?

hmm. Das Spiel könnt schon was sein, aber so vielversprechend sahen die Videos noch nicht aus. Ich warte mal weiter...

Sry ich habe es auch nicht gekauft ,sondern Beta gezockt weil die DEV´s immernoch probleme haben wie z.b von Pferd aus zu Schießen und ah ja :

179.jpg

Anhänge

• 179.jpg
    179.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 40
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh