War schon jemand von Euch in Oy-Mittelberg???

M

MKfies

Guest
Wenn ja, würde ich gerne wissen wollen, wie es dort ist?
Meine Frau fährt am 16.03 für 4 Wochen auf Kur dorthin.
Wie ist es dort klimatechnisch im März? Noch so kalt, das man seine dicksten Winterklamotten mitnehmen muss?
Wie sieht die Gegend aus? Lohnt sich die Mitnahme von Fotoausrüstung?
Ich hoffe, ich erfahre hier einiges über den Ort und bedanke mich schon einmal im voraus.

Gruß von der Nordsee
Mirko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MKfies schrieb:
Wenn ja, würde ich gerne wissen wollen, wie es dort ist?
Meine Frau fährt am 16.03 für 4 Wochen auf Kur dorthin.
Wie ist es dort klimatechnisch im März? Noch so kalt, das man seine dicksten Winterklamotten mitnehmen muss?
Wie sieht die Gegend aus? Lohnt sich die Mitnahme von Fotoausrüstung?
Ich hoffe, ich erfahre hier einiges über den Ort und bedanke mich schon einmal im voraus.

Gruß von der Nordsee
Mirko

ich war da in kur.....

war eigentlich scheiße :fresse:

dort gibts nix groß..... nur ein penny und ein gasthaus im nachbarort. in oy selber gibts nix groß ...

also ich war im spätherbst dort und wir hatten 2 wochen mehr als nen halben meter schnee. außerdem is die kurklinik noch 2km von oy entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
naja, fotoausrüstung.... man hat schon ne schöne aussicht, viele wanderwege... und man hat manchmal nen sehr guten blick auf die berge gegenüber, war aber auch öfter neblig.

Na, da macht Ihr meiner Frau Mut. Dann ist es wohl heftig, da 4 Wochen aushalten zu müssen, wenn man keinen PKW da hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh