OiOlli
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen R7 5800X3D
- Mainboard
- Asus B 550 Strix F Wifi
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- 2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
- Grafikprozessor
- XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
- Display
- Cooler Master TEMPEST GP27Q
- SSD
- Samsung 980 Pro 2 TB, Samsung 970 Evo Plus 2 TB
- Opt. Laufwerk
- BD-Brenner
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Raijintek Zofos Evo Silent
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 750 Platinum
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite 2
- Mouse
- Logitech G403
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Opera One 107
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Mein Stromanbieter wurde aufgekauft und die neuen Tarife sind nett gesagt eine Frechheit.
Aber es gibt ja die Grundversorgung, die wäre in meinem Fall billiger (ja ich bin sicher, ja Alternativen gibt es nicht).
Wie läuft das ab? Ich kündige zum 01.10. (da kommt die Preiserhöhung) und warte ab bis ein Brief kommt, Glückwunsch sie sind jetzt in der Grundversorgung hier ihre Vertragsnummer., brauchen noch ihre Kontodaten und wie hoch der Abschlag sein soll?
Und bevor Jemand fragt wieso die Grundversorgung günstiger ist? Ich hab 0 Ahnung. Ich hab Nachtspeicher und in der Grundversorgung für Nachtpseicher ist das so.
Aber es gibt ja die Grundversorgung, die wäre in meinem Fall billiger (ja ich bin sicher, ja Alternativen gibt es nicht).
Wie läuft das ab? Ich kündige zum 01.10. (da kommt die Preiserhöhung) und warte ab bis ein Brief kommt, Glückwunsch sie sind jetzt in der Grundversorgung hier ihre Vertragsnummer., brauchen noch ihre Kontodaten und wie hoch der Abschlag sein soll?
Und bevor Jemand fragt wieso die Grundversorgung günstiger ist? Ich hab 0 Ahnung. Ich hab Nachtspeicher und in der Grundversorgung für Nachtpseicher ist das so.