Warcraft 3 Battle.Net

pndMest

Neuling
Also ich spiel zu zweit Battle.net über meinen Philips ADSL Router.

Wir können beide ins Battle.net einsteigen... doch mein Problem ist nun dass immer einer von uns (und zwar der was als zweites einsteigt) keine Spiele sieht...

ps. Wir verwenden einen unterschiedlichen Gameport

Was muss ich auf dem Router für Einstellungen vornehmen, oder was hab ich falsch gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ich hoffe ich hab verständlich genug mein problem beschrieben... und hoffe auf antworten

ne haut auch nicht hin...

welche ports muss ich eigentlich forwarden???

Also standart ist das der Port 6112 aber den kannst du nach belieben verändern.
Aber der Port ist meines wissens nur zum Hosten gedacht anderen Games joinen kann man glaub ich immer!

also ich kann wc3 ohne probs online zocken ohne irgendwas einzustellen in punkto server ip o.ä. ....

und ja , ich benutze einen router ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh