Warcraft 3 Frozen Throne

Graver

Neuling
Hi,

kann mir einer sagen wo ich den zweiten und dritten Act
für Warcraft 3 FT herbekomme???

MfG Graver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe den ersten Act durch!!!
Und jetzt brauch ich den zweiten und den dritten zum weiterzocken!!!

Also wo bekomm ich den her!!!

Wenn du den zweite Akt noch nicht siehst, dann hast du den ersten noch nicht durch.

Kann es sein, das du die Ork-Kampagne meinst???

Die habe ich nämlich grade durch und da kam am Ende von Akt 1 die Meldung, das die Story fortgesetzt wird mit den Akten 2+3, die bald bei Blizzard KOSTENLOS zum DL angeboten werden sollen.

Ganau die meine ich!!!

Wann werden der zweite und dritte Akt zum Download freigegeben????

eben, das is doch nur ne bonus kampagne, das wird sicher noch dauern bis die rauskommen.....

Ich habe gestern abend/nacht mal bei Blizzard geschaut, aber nichts gefunden.

Nur wird dort was von einem Patch 1.10 gefasselt, der eine große Changelog hat, aber den DL für den habe ich nicht gefunden.

Wenn du genau gelesen hättest wüsstest du, daß es den Patch nur übers B-Net gibt.

Stimmt da stand das die noch an einer Standalone version arbeiten und man den Patch derzeit nur übers B-Net kriegt.

Hab mal ne Frage, gibt's nen Patch um WC3 Deutsch auf englisch zu packen..damit man z.B frozen throne englisch drüber installieren kann? Hab zumindest mal von nem Patch gehört, mit dem man Deutsch zu Englisch machen kann nur hab ich keinen gefunden, wenn ich einfach so nen englischen drübermachen wollte, kam immer en Error..weiß da vieleicht jemand was von?

Vieleicht war's auch wieder nur ein Hinrgespinst meinerseits :d

Original geschrieben von nebula123
Wenn du die Grafik/Sound-Dateien austauscht, hast du es in Deutsch, ob FT der gleichen Meinung bei der Inst. ist weis ich aber nicht.

Na ja aber um diese dateien auszutasucfhen muss ich doch erstmal wcc3 englisch haben oder?

Das ist das Prob., um die engl. Version auf dt. Ausgabe "upzudaten" braucht man die Files der dt. Version.

Nur ob für Frozen Throne das Spiel bei der Installation ebenfall deutsch ist, ist halt die Frage.

DAS SPÌEL ROCKT EINFACH NUR!!!!!!!!!!!!
und wer zu faul ist, auf den button bnet zu klicken, dem kann ichauch nicht helfen^^.........oder derjenige hat ne gehckte version, also ne copy^^

ich verstehe es zwar nicht, aber wie kann man faul sein, auf den bnet button zu klicken????.....ich mein, im spiel klickt mn im schnitt(je nach spieler ) 30-250 mal pro minute und da kannst du mir ja nicht sagen, dass du zu FAUL dazu bist.....glaub du hast keine lust, nach jeder neuinstallation den patch runterzuladen, aber wenn man dsl hat, dauert das auch maximal 1-2 min und die kannst du in der toilette verbringen^^...

naja was solls, zockt das game, denn es macht einfach nur spaß^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh