warcraft 3 notebook

furio123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
7
Hi, ich suche ein Notebook mit dem ich in der Lage bin Spiele wie wc3 zu zocken. Außerdem sollte es in der Lage sein neuere Spiele auf minimalsten Details zu spielen. Naja mehr brauchts eigentlich gar nicht zu sein... mir würde sogar schon reichen, wenn ich wüsste welche Grafikkarte ich am besten benötige. Ich hoffe mit den wenigen Informationen kann jemand etwas anfangen^^

Gerade eins gefunden:
http://www.one.de/shop/one-notebook-c3510-p-2812.html?tab=1#tabs
meint ihr das würde reichen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
MfG Furio123
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wc3 kann jedes NB was man heute kaufen kann. "neuere spiele auf minimalen details"... da müsste ne 8600 gt reichen. ich hab mir vor inzwischen 2 jahren ne 7700go gekauft und kann viele neuere spiele noch zocken. hab aber keine superburner hier, kann also zu den ganz anspruchsvollen spielen nichts sagen

rainbox six vegas und bf2142 liefen ohne probleme auch ein bisschen hochgedreht.

mfg

rien
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh