WarCraft 3 - Reign of Chaos geht nicht

Mafia-2-1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
259
Wenn ich versuche WarCraft 3 - Reign of Chaos zu installieren dann kommt immer die Meldung storm.dll??Wo kann man das downloaden und wohin muss man es dann downloaden??

Danke ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat deine cd kratzer?
 
google.de --> "storm.dll" --> 1er hit...

Das kann doch nicht so schwer sein?
 
ich glaube ins hauptverzeichnis von reign of chaos, dort wo die war3.exe auch ist
 
toll ^^ danke jetzt geht es aber jetzt steht: Es wurde keine CD gefunden bitte stellen Sie fest das die CD sich im Laufwerk befinde.

Gibt es keinen Patch mit dem man Warcraft 3 ohne CD spielen kann?

Ich hab die Orginale CD im Laufwerk!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
achja, der bug tritt auf, wenn die neue war3.exe nicht ins hauptverzeichnis kopiert wurde, am besten lädst du dir den warcraft3 tft-patch runter, ingame ist das zwar nicht machbar, aber wie oben bereits jemand geschrieben hat, löst der patch auch die cd-sache auf
 
wenn ich battle nettttt klic spiel dann kommt die Meldung: dieser CD Keyyy wird gerade von ..... benutzt.

Wie kann ich es im Battle nettttt spielen wenn diese Meldung kommt??

Habe das Spiel bei ebay gekauft
 
da wirst du wohl oder übel pech haben, der verkäufer wird den key wohl an jemand anderen vergeben haben

du kannst nur versuchen, den verkäufer zu kontaktieren und ihm zu sagen, dass der key-nutzer das spiel deinstallieren soll und sich einen neuen key besorgen soll
 
Sorry dass ich mal den alten Thread ausgrabe...aber iwie funzt WC3 bei mir im Multiplayer nicht. Wollen das "normale" WC3 ohne TFT spielen. Beide Rechner haben XP, unterschiedliche Keys, die gleiche Version. Wir finden uns auch in der Lobby, aber keiner kann sich beim anderen "einklinken"....

Woran kann das liegen ?? :(
 
Spielt ihr über Lan oder B.net ?
 
LAN.... habs aber rausgefunden worans lag: man muss die Win Firewall deaktivieren ! :mad: Trotzdem Danke !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh